Pfeil rechts
2

kopfloseshuhn
nein eher nicht. Das hat miteinander nicht viel zu tun.

27.09.2017 12:36 • #21


J
Zitat von kopfloseshuhn:
nein eher nicht. Das hat miteinander nicht viel zu tun.

Habe einfach nur Angst da ich gelesen habe hienblutungen und so. Was machen die den dann im kh?

27.09.2017 12:44 • #22


A


Leukozyten zu wenig

x 3


L
Wenn du unsicher bist, dann ruf doch noch mal beim Arzt an, und frage IHN morgen ausführlich.

27.09.2017 12:52 • x 1 #23


J
Zitat von lechatnoir:
Wenn du unsicher bist, dann ruf doch noch mal beim Arzt an, und frage IHN morgen ausführlich.

War heute beim Arzt er hat blutabgenommen bekomme Freitag die Ergebnisse sie meinte wenn es besser ist dann brauche ich nicht ins kh

27.09.2017 12:55 • #24


kopfloseshuhn
Kann ja sein, dass ich heute überempfindlich bin Jessi. Aber mir fällt das sowieso schon länger auf.
Du fragst und fragst, schickst pns zusätzlich und ich bin hier nicht nur für dich die permanente Ärztliche Auskunftsstelle. (Und ja die anderen haben auch schon eine Ansagen bekommen)
UNd ich antworte und helfen gern aber irgendwann fühle ich mich ausgenutzt.
Kein einziges Danke wird hier verteilt oder einfach mal gesagt. Nix.
Wie gesagt ich helfen gerne und erwarte bestimmt nicht immer irgendwas zurück aber irgendwo ist für mich schluss.
Sorry. Das musste jetzt auch mal raus.

27.09.2017 13:02 • x 1 #25


Zazazu
Ich frag mich wenn du heute eh beim Arzt warst warum du all diese Fragen nicht dort gestellt hast. Nur dein Arzt weiß warum er die Art von Therapie möchte und für dich vorsieht. Wieso hast du nicht gefragt woher sowas herrührt oder was genau im KH gemacht wird wenn deine Werte sich nicht ändern? Ich schlage vor, wenn du scheinbar so nervös bist beim Arzt (das bin ich auch) dann schreibe dir vorher alle fragen zuhause auf. Die nimmst du mit und stellst sie deinem Arzt. Du hast ein Recht auf diese antworten.

27.09.2017 16:17 • #26


J
Zitat von Schlaflose:
Ein Tumor in der Brust bereitet keine Schmerzen und auch kein Brennen. Man merkt ihn sehr kange Zeit nicht. Dasbist das Tückische daran.

Ich habe diese Schmerzen seid gut 8 Monaten es zwickt in der Brust und mein linker Arm dann am Schulterblatt. Ob es bei bws vorne weh tut beim Drücken und so ganz komischer Schmerz ziehen brennen dann zwickt es tut weh mal weniger mal mehr manchmal garkein Schmerz und jetzt das mit dem blutergebniss denke ich das ich einen Tumor habe

27.09.2017 20:53 • #27


Zazazu
Krebs wird so gut wie NIE anhand der blutparameter entdeckt. Warst du damit denn seit 8 Monaten nicht beim gyn? Normalerweise würde sie dann auch die Brust schallen um evtl Knötchen zu entdecken.

27.09.2017 21:18 • #28


J
Zitat von Zazazu:
Krebs wird so gut wie NIE anhand der blutparameter entdeckt. Warst du damit denn seit 8 Monaten nicht beim gyn? Normalerweise würde sie dann auch die Brust schallen um evtl Knötchen zu entdecken.

Ich war vor 5monaten bei der Mammographie und jedes mal. Normales Ultraschall wurde zich mal abgetastet das sind angeblich die Brustdrüsen kleine große das hat jede frau meinte sie bin seid 8 Monaten mit der angst am leben erst Krebs dann Herz alles im moment schlimm. Ich taste jedes mal meine Brust

27.09.2017 22:05 • #29


Zazazu
Das verstehe ich, jeder von uns hier. Bei mir war es Hautkrebs blasenkrebs Gebärmutterhalskrebs... alles schon gehabt. Wie lange leidest du an der angststörung und was hast du bislang dafür getan? Therapie? Medikamente ? Ich kann mich da nur wiederholen.... so oft wie man zum Arzt geht sollte man auch denn kopfarzt konsultieren! Auch wenn du glaubst du brauchst ihn nicht ist es doch so dass du Angst hast krank zu werden oder? Diese Angst in dem Ausmaß ist bei jedem von uns überdurchschnittlich und nicht gesund. Nehmen wir mal an man erkrankt wirklich was dann? Allein deshalb ist es wichtig eine Therapie zu machen denn WIRKLICH treffen kann es mich dich und alle anderen hier trotzdem. Dann ist es wichtig dass man einigermaßen normal im Kopf ist. Ich bin ehrlich wenn ich eine schlimme Diagnose bekäme könnte ich vermutlich nur sehr schlecht damit umgehen aber immerhin noch besser als ohne Therapie welche ich hinter mir habe.

27.09.2017 23:40 • #30


J
Zitat von Zazazu:
Das verstehe ich, jeder von uns hier. Bei mir war es Hautkrebs blasenkrebs Gebärmutterhalskrebs... alles schon gehabt. Wie lange leidest du an der angststörung und was hast du bislang dafür getan? Therapie? Medikamente ? Ich kann mich da nur wiederholen.... so oft wie man zum Arzt geht sollte man auch denn kopfarzt konsultieren! Auch wenn du glaubst du brauchst ihn nicht ist es doch so dass du Angst hast krank zu werden oder? Diese Angst in dem Ausmaß ist bei jedem von uns überdurchschnittlich und nicht gesund. Nehmen wir mal an man erkrankt wirklich was dann? Allein deshalb ist es wichtig eine Therapie zu machen denn WIRKLICH treffen kann es mich dich und alle anderen hier trotzdem. Dann ist es wichtig dass man einigermaßen normal im Kopf ist. Ich bin ehrlich wenn ich eine schlimme Diagnose bekäme könnte ich vermutlich nur sehr schlecht damit umgehen aber immerhin noch besser als ohne Therapie welche ich hinter mir habe.

Ich habe es seid dem ich diesen knubbel ertasten habe seid 8 Monaten oder mehr nur noch Angst wären die Schmerzen nicht wäre es nicht so schlimm aber es tut weh der Arzt meinte habe ein bws Syndrom aber wieso tut es vorne an der Brust weh beim drücke verstehe es nicht habe angst das es krebs ist. Ich habe noch keine Therapie gemacht

27.09.2017 23:48 • #31


Zazazu
Wenn du dir unsicher bist hast du ein Recht auf eine zweitmeinung. Suche einen anderen Arzt auf der deine Brust untersucht und evtl schallt. Es bringt nix zu spekulieren. Was ich sagen kann ist dass Brustkrebs oder Krebs allgemein nicht schmerzt!

28.09.2017 00:09 • #32


J
Zitat von Zazazu:
Wenn du dir unsicher bist hast du ein Recht auf eine zweitmeinung. Suche einen anderen Arzt auf der deine Brust untersucht und evtl schallt. Es bringt nix zu spekulieren. Was ich sagen kann ist dass Brustkrebs oder Krebs allgemein nicht schmerzt!

Frage meine Frauenärztin mal.ob Sie nachschauen kann sie nimmt einen nicht ernst denkt ich spinne
Hoffe meine thrombozyten steigen wieder...

28.09.2017 00:49 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel