Pfeil rechts
3

bitter sea
danke schön:-)

ich sauge das gerade sehr auf..in einem meiner alten beiträge berichtete ich vom entdecken bis zur ersten ach so tollen diagnose diagnose!! ich wusste sofort das da was nicht stimmt!

vier monate warte zeit,trotz gutem befund(zyste und fibroadenom und flüssigkeit)

nix gut! böse ist das ding...ganz böse!

25.11.2011 21:57 • #41


M
Hallo bitter sea!

Es tut mir wahnsinnig leid und ich drücke Dir alle Daumen!

Hast Du denn Familie die Dich unterstützt??

Bei meiner Freundin wurde auch vor einer Woche Brustkrebs diagnostiziert. Sie ist mitte 40, also gut 10 Jahre älter als Du.

Das ist wirklich schlimm und ich fühle mit Dir!

Dass die Ärzte guter Dinge sind, ist sehr gut. Und ich denke auch, dass die nicht von definitiven Heilungschancen gesprochen hätten, wenn sie sich da nicht wirklich sicher wären!

Ich drück Dich und denk an Dich!

Liebe Grüße

25.11.2011 22:14 • #42


A


Knoten in der Brust / Chemo bekommen - mein Verlauf

x 3


bitter sea
nein,es liegt nicht in der familie...!

aber wer weiß vielleicht war es der stress? das rauchen? wiege nur 65 kg bei ner grösse von 1,70 m ..also vom übergewicht bin ich weit entfernt..ich weiß auch nicht;-(
pech gehabt trifft es wohl eher...

meine familie ünterstützt mich..aber ich muss dringend meine selbstheilungskräfte in gang setzen..denn der tumor kann mich mal

...

25.11.2011 22:24 • #43


M
Gute Einstellung! Du schaffst das!

Hast Du Kinder?

25.11.2011 22:26 • #44


bitter sea
ja eine tochter,14 jahre alt..wieso fragst du?

25.11.2011 22:27 • #45


M
Meine Mutter hat mit 40 einen bösartigen Tumor gehabt und damals hat sie immer gesagt, dass meine Schwester und ich der Grund dafür waren, dass sie es geschafft hat.

Ich denke einfach, dass das die Selbstheilungskräfte auch aktivieren kann.

25.11.2011 22:31 • #46


P
also...du bist bestimmt toll...wenn du es nämlich nicht wärst hättest du es erst gar nicht erfahren und einfach getorben... das hast du aber... weil du leben sollst, deine traumfrau endlich treffen sollst....damit du dein leben lebst... du musst aber auch mitmachen !! stell dir dich selber vor...nach dem op...und auch später mit deine freundin....stell dir sex mit ihr vor... stell dir vor wie du mit ihr darüber sprichst wie du über berustkrebst erfahren hast, wie sehr du jetzt erleichterst bist weil alles schon längst vorbei ist...
ich bin mit ganzen herzen bei dir...

25.11.2011 22:36 • #47


bitter sea
liebe prinzessin..

ich weiß:-)

mein freund unterstützt mich sehr...!!

danke dir!

25.11.2011 22:39 • #48


P
es tut mir leid, hab nicht geschnallt da du eine frau bist... es tut mir wirklich leid

25.11.2011 22:43 • #49


N
wow, genaugenommen ist das, wenn man eine krebsdiagnose kriegt wohl die traumdiagnose, dass es noch so ein kleiner tumor ist, der sich nicht ausgebreitet hat
du bist sehr mutig!
habe dir eine pn geschrieben!
Liebe Grüße

26.11.2011 10:58 • #50


bitter sea

27.11.2011 14:41 • #51


K
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Bei meiner Mutter ist vor vier Jahren auch Brustkrebs festgestellt wurden.
Die Chemo hat sie sich laut eigener Aussage viel,viel schlimmer vorgestellt.
Das schlimmste für Sie ,war eher der Vertrauensverlust in ihren eigenen Körper.
Aber selbst das, hat sie mit der Zeit bewältigt bekommen.

Wie gesagt ich wünsche dir Mut,Kraft und ganz viel positives Denken um deiner Krankheit die Stirn zu bieten.

27.11.2011 17:50 • #52


P
Hallo,

ich wünsche Dir auch alles Gute. Nachdem es so früh erkannt wurde, wird hoffentlich alles wieder.

Viele Grüße

pc

27.11.2011 18:36 • #53


R
Hallo

lasse dich drücken , ich weiss wie es ist so eine diagnose zu bekommen , es ist unwirklich , der boden wird dir weggezogen.

Aber ich versichere Dir Du wirst gestärkt aus der epesiode rauskommen.
Solltest Du Chemo benötigen , ich weiss wovon ich rede die erste ist die schlimmste , weil man nicht weiss was auf einem zukommt , aber du wirst sehen so schlimm ist das auch nicht.

wichtig ist auch suche dir ein Hobby was dich etwas auslastet das du nicht darüber so nachdenken kannst, gehe viel spazieren .

Du wirst es schaffen schaue dir Silvie van der vaart , kylie minouge,Anastisa alle die haben es geschaft gelten heute als geheilt.


Ich gebe dir noch ein tipp im Internet gibt ein ebenso tolles forum wie dieses speziell auf alle krebsarten spezialisiert mit forum viel informatives auch einen chat , viele erfahrungsberichte natürlich nicht alles ist posetiv aber mir hat es damals unheimlich geholfen.

WWw.krebs-kompass. de

AllesLiebe dir Rockie

Ps du schaffst es du lachst dem rotz ins gesicht und wenn du fragen hast ich helfe gerne so wie ich kann

27.11.2011 19:34 • #54


bitter sea
danke euch...

wie alt bist du denn? geht es dir jetzt gut??ich würde schon gerne mehr wissen...

lg

27.11.2011 20:04 • #55


Dragonlady_s
Ich wünsche dir auch alles erdenklich gute, dass es glatt geht!

27.11.2011 20:05 • #56


bitter sea
danke!

27.11.2011 20:06 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Also ich bin jetzt 36 jahre alt

vor 9 jahren hatte ich lymphdrüsenkrebs musste harte chemo machen aber man findet auch viele freunde mit brustkrebs ich kenne also viele die verschienden arten auch des BK hatten .

also war ich 26 wurde 27 als bei mir krebs erkannt wurde mein sohn war damals 4 wurde 5.

ich hatte 6 zyklen chemo alle 3 wochen 3 tage lang und ich bin nachwievor arbeiten gegangen.

hatte in den tagen mittwoch donnerstag und freitags chemo samstag sonntag frei montags arbeiten gegangen

meine friseurin paar häuser weiter hatte wohl etwas älter wie du 40 auch Brustkrebs hatte 6 zyklen chemo und 15 meine ich noch bestrahlung konnte auch arbeiten gehen

gut doof ist bei chemo die Haare zu verlieren , aber ich schwöre dir danach kommen sie umso schöner wieder und super flott

september letzte bei mir dezember 1 haarschnitt

27.11.2011 21:14 • #58


bitter sea

30.11.2011 14:25 • #59


Dragonlady_s
Den Mut hast Du schon und nimmst ihn einfach mit! Und So wie ich das bisher beurteilen kann wird das auch mit der Heilung klappen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute! Du schaffst das

30.11.2011 14:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier