Pfeil rechts
2

psy-marie
hi. bei meiner mum wurde vor 7 monaten brustkrebs diagnostiziert. die chemo schlug eig auch gut an der knoten wurde kleiner, doch jetzt eine woche vor ihrer op wurde ein 2ter gefunden. wie ist das denn möglich? wie gross ist die warscheinlichkeit dass er jetzt gestreut hat? ich mach mir solche sorgen

25.02.2016 19:56 • 25.02.2016 #1


5 Antworten ↓


enten
Hallo Marie
wo ist der neue Knoten?welche OP ist geplant?wie viele Zyklen wurden bei der Chemo gemacht?
LG

25.02.2016 20:29 • #2


A


2 ter knoten trotz chemo

x 3


psy-marie
also der knoten ist in der gleichen brust, wieviel zyklen weiss ich net aber chemo ging so etwa ein halbes jahr glaub waren so um 16 stk die letzen paar waren etwas leichter... mehr weiss ich leider net

25.02.2016 20:35 • #3


enten
weißt du denn ob eine Biopsie bereits gemacht wurde?Es tut mir leid das ich viele Fragen stelle sind in den Achseln Knoten?
wodurch wurde die Krankheit festgestellt?

25.02.2016 20:44 • #4


psy-marie
biopise wurde am anfang der chemo gemacht da hatte der krebs noch nicht gestreut ich glaub ein kleiner lymphknoten war befallen wurde entefernt sonst war gar nix. der erste knoten selber war aber auch nicht mehr ganz frisch

25.02.2016 21:50 • #5


P
bei mir war es damals so dass ich Brustkrebs hatte, diesen auch überstanden hatte und als geheilt galt. sieben Monate später tauchte dann ein Knoten in der anderen Brust auf der so rasch wuchs dass er sofort entfernt werden musste. eine Garantie gibt es leider nicht dass das kein zweites mal wieder kommt.

aber wie Du liest, ich habe beide Krebse überstanden und bei den heutigen medizinischen Möglichkeiten wird Deine Mutter dass auch überstehen. alles Gute für Euch beide !

25.02.2016 21:53 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag