Pfeil rechts
3

L
Ich denke an dich und drücke dir alle vorhandenen Daumen.
Ich kann mir nicht ausmalen, wie schlimm die Ungewissheit für dich sein muss.
Ich bete, dass es nichts schlimmes ist!! Alles erdenklich Gute für dich.

19.11.2011 17:52 • #21


L
Ich denke an dich und drücke dir alle vorhandenen Daumen.
Ich kann mir nicht ausmalen, wie schlimm die Ungewissheit für dich sein muss.
Ich bete, dass es nichts schlimmes ist!! Alles erdenklich Gute für dich.

19.11.2011 17:53 • #22


A


Knoten in der Brust / Chemo bekommen - mein Verlauf

x 3


L
Hallo liebe bitter sea,

deinen Beitarg lesen so viele und wir alle, ich spreche jetzt einfach einmal für alle, schicken dir nur gute Energie und wünschen dir, dass alles gut ausgeht!
vielleicht hilft es dir, dich in der Natur zu bewegen, man kann so gut nachdenken.

Liebe Grüße,

Charly

19.11.2011 19:53 • #23


N
Ich hoffe auch nur das Beste für dich
Es gibt immernoch andere Möglichkeiten, als das Schlimmste was zu befürchten ist
Nur positive Gedanken an dich

19.11.2011 20:55 • #24


L
Hallo Bitter Sea,

bist du schon schlauer?
Ich drück die Daumen

21.11.2011 14:21 • #25


Dragonlady_s
was ist bei deinem ergebnis raus gekommen?

21.11.2011 22:58 • #26


N
hallo,

was ist denn das für flüssigkeit die da kommt?
ic habe auch nen sekret was aus der brust kommt.

21.11.2011 23:02 • #27


C
hey du heute ist dienstag was ist denn bei der untersuchung rausgekommen?
ist alles ok?

ganz lieben gruß

22.11.2011 15:01 • #28


L
Hallo bitter sea,

auch ich denke immer noch an dich, bitte melde dich doch bei Gelegenheit mal kurz, was jetzt bei deinen Untersuchungen rausgekommen ist. D.h. falls du Zeit und Kraft hast.

24.11.2011 22:38 • #29


N
Ich gucke auch jeden tag hier in den thread.
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen, bitte melde dich

25.11.2011 12:35 • #30


bitter sea
hey ihr lieben..

ich habe das ergebnis:brustkrebs!!
kein witz;-(

bitte,bitte achtet auf euch und geht zur vorsorge und hackt nach ,wenn euch was komisch vorkommt.mein tumor ist ganz klein und ich werde nächste woche schon operiert!
ich bin 33 jahre alt!!!

angeblich def.heilungschance und ganz früh erkannt..1,9 cm gross..

mammo gemacht,darauf war er nicht zu erkennen..knochen sind auch frei!
gott sei dank!!

mir gehts ganz gut!!
manchmal hab ich angst ,aber ich bin optimistisch,denn die prognosen sind gut!!

was für ein schei. jahr...vlt sollte ich ein buch schreiben...

25.11.2011 19:06 • #31


J
Hallo bitter sea,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft
und von Herzen alles Gute.

Alles Liebe
Jess:-)

25.11.2011 19:11 • #32


bitter sea
danke,die werde ich brauchen!

25.11.2011 19:18 • #33


L
Hallo Bitter Sea,

ich weiß zwar nicht was los ist, aber ich hoffe es ist alles gut.
Ich wünsche dir zumindest alles Gute!

25.11.2011 19:45 • #34


bitter sea
naja..die brustkrebs diagnose spricht ja für sich...;-(

danke dir!!

25.11.2011 19:47 • #35


L
Oh entschuldige, das habe ich nicht gelesen.

Bitter Sea, meine Liebe, du schaffst das!
Ich weiß es und du weißt es auch.
Gott sei Dank wurde es früh genug diagnostiziert.
Wir stehen dir hier alle bei.

25.11.2011 20:02 • #36


bitter sea
danke dir meine liebe:-X

ich brauche das,danke!

ich fühle mich sehr stark!
irgendwie nicht krank und ich würde mich freuen euch zu berichten...

trotzdem hab ich angst davor...

alles wird gut,oder??

25.11.2011 20:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich hab dir eine Pn geschrieben

25.11.2011 20:26 • #38


L
Oh, man, liebe bitter sea, das ist natürlich ein Schlag.

Du hast aber anscheinend großes Glück im Unglück. Es ist rechtzeitig erkannt worden, wenn die Ärzte definitive Heilung sagen, dann jubiliere, vertraue. Soweit hängt sich kein Arzt mit auch nur geringstem Zweifel heraus!
Du bist jung, daher kräftig und ansonsten gesund, du wirst das sehr gut schaffen. Im Leben ist nichts, aber auch nichts, das uns widerfährt umsonst, was es bei dir ist, das wirst du erst später erkennen. Du packst das und wirst etwas Gutes daraus machen.

Herzlichst,

Charly.

25.11.2011 20:44 • #39


L
Sch***, es tut mir so leid! Ich hab nur das Beste gehofft. Aber es klingt ja relativ optimistisch was die Ärzte sagen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, ich hoffe du hast Menschen, die dir jetzt beistehen und das mit dir durchziehen. Es ist KEIN Todesurteil heutzutage! Alles erdenklich Gute.

25.11.2011 20:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier