App im Playstore
Pfeil rechts
24

Hallo zusammen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was ich schreiben soll. In mir ist nur noch Chaos. Ich will es einfach nur mal vom Kopf raus haben. Es niederschreiben. Diese ganze sch.. Ich bin wütend. Traurig. Sauer. Ängstlich. Müse. Verzweifelt.
Seit Jahren leide ich unter Hypochondrie, konnte es aber immer gut handeln.
Seit der Geburt meines Kindes vor 5 Jahren, hab ich es nicht mehr unter Kontrolle.

Die Angst fokusiert sich in den letzten 2 Jahren extrem auf 2 tödliche Krankheiten. Lasse mich dazu immer wieder testen da Symptome dieser Krankheiten fast dauerhaft präsent sind. Nun ist ein Test nicht gut ausgefallen und die Tendenz geht sehr stark in Richtung einer dieser Krankheiten.
Ich dachte man zieht mir den Boden weg. Bin ich sonst non stop zum Arzt gerannt um mir eine Rückversicherung einzuholen, ist mir nun nicht mehr danach. Ich werde das ganze ärztlich nicht mehr weiter verfolgen und warte ab was passiert. Diese Krankheit ist sowieso nicht heilbar oder therapierbar. Man „wartet“ auf seinen Tod.

Seit dem Testergebnis kann ich nicht mehr klar denken. Alles dreht sich nur noch darum. Ich sehe mich sterbend. Während um mich rum das Leben tobt und Menschen glücklich ihr Leben leben.
Sehe meine Familie trauernd an meinem Grab stehen. Ich sehe mein Kind nicht aufwachsen. Kann es nicht auffangen wenn es ihm schlecht geht. Mein Mann ist der liebste und loyalste Mensch den ich kenne, mein Kind das liebste kleine Menschlein das es gibt mit einem Herz aus Gold. Sie haben es nicht verdient dass sie diesen Verlust erleiden müssen. Zusammen hatten und waren wir alles was wir brauchten. Haben uns so viel aufgebaut.

Andererseits Sehe ich meinen Mann irgendwann mit einer neuen Frau die meinen Platz eingenommen hat. Die jetzt die „Mama“ für mein Kind ist. Ich bin ersetzt oder gar vergessen.