✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Darfnichtsein:Ich dachte quch schon an allegie und nahm deshalb cetrizin aber es blieb unverändert leider ;(
Bei mir helfen die Ceterizin auch nicht, wovon ich täglich 1 Tablette nehme. Die sind auch ohne Rezept. Aber hab auch früher stärkere Antihistaminika von Ärzten verschrieben bekommen, alles ohne Besserung. Ich hab alles genommen was man bei gewöhnlichem Asthma nimmt: Cortisonspray, bronchienerweiterndes Spray, Cortisontabletten und Theopyllintabletten, alles ohne Besserung. Selbst eine Cortisonspritze beim Arzt half nicht. Das war alles in den 90er Jahren und seitdem habe ich mich damit abgefunden, dass mir nichts hilft. Eine Luftröhrenspiegelung lehnte ich aus Angst ab. Das einzige was minimal kurzweilig hilft sind schlicht und einfach Hustenbonbons. Und zwar die starken grünen von Emeukal. Davon lutsche ich recht viel am Tag wenns mir ganz schlecht geht. Ich bekomme auch immer extreme Kreislaufabfälle als Folge der schlechten Atmung. Mir ist schnell kalt und genauso auch extrem unnatürlich heiss. Was bei mir auch der Fall ist, wenn meine Nase allergisch bedingt läuft, sind die Atemprobleme besser, aber nicht weg. Daran sieht man den allergischen Zusammenhang deutlich. Hab ja auch seit Geburt Neurodermitis und mit 16 Jahren kam Asthma dazu, damals noch das übliche Asthma welches sich aber wie oben beschrieben veränderte. Die Ärzte sagen ja wenn Heuschnupfen nicht ausgeheilt wird, kann es zum Etagenwechsel sprich Asthma kommen. Auch durch Juckreiz bedingt wird in dem Moment das Atemwegsproblem besser. Aber ich kann mir nicht aussuchen, was grade kommen soll: Juckreiz, laufende Nase, Atemwegsprobleme. Ich kann aber sagen, dass die Atemwegsprobleme natürlich am schlimmsten sind!
17.09.2020 18:45 •
x 1 #10
Zum Beitrag im Thema ↓