abra77
Gast
• • 29.04.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
abra77
Gast
• • 29.04.2014 #1
mattes
Gast
Zitat von abra77:mattes, du meinst viellecht, dass deine beiträge hilfreich seien. das sind sind sie leider nicht! du änderst gefühlt wöchentlicht deine meinung und stellst hier deine sicht der dinge als die einzig richtige dar. woher nimmst du dieses selbstbewußtsein? sorry, aber deine beiträge kann ich echt schon lange nicht mehr ernst nehmen. und wenn du nichts OBJEKTIV hilfreiches beitragen kannst, dann halte dich doch bitte einfach mal geschlossen. das würde die nerven so mancher hier schonen.Zitat von mattes:Zitat von islandfan:@Mattes: Also Abra ist keine von denen, die den Verstand verloren hat, sondern sie hat etwas an sich entdeckt, was sie beunruhigt. Ansonsten ist sie hier eigentlich immer im Offtopic unterwegs und war als Ersthelferin sehr engagiert.
Du hingegen schreibst fast ausschließlich im "Angst vor Krankheiten"-Bereich. Daher würde ich an deiner Stelle selber einmal überlegen, wer hier öfters an absurde Krankheiten denkt.
Außerdem hat jeder mit seinen Ängsten das Recht, diese zu äußern.
sollen sie äußern, ich hab nichts dagegen. Wenn du meine Beiträge in "Angst vor Krankheiten" richtig verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das ca. 95% Hilfestellung darstellt. Leider kann man den meisten hier nicht helfen weil sie gar nicht wollen.
28.04.2014 15:02 • #36
x 3
mattes
Gast
Zitat von FrozenSun:Hallo,
hm naja ich deeskalierere auch gern, aber ich denke, dass es bei niemandem gut ankommt, von oben herab darauf hingewiesen zu werden, dass sie eine Somatisierungsstörung haben, mal abgesehen dass die meisten noch so selbstreflektiert sind, dass sie DAS selbst wissen. Und nur weil man es vllt bei sich selbst einigermaßen geschafft hat, heißt das nicht, dass man alle heilen kann...
Ich finde es überhaupt nicht "verwunderlich", dass abra sich Sorgen macht, und vermutlich hat sie es noch nicht so lange, dass ein Zahnarzt sie hätte darauf hinweisen können. Mal abgesehen davon ist in der klinischen Neurostatusuntersuchung ein Punkt, ob die Uvula gerade hängt, ansonsten ist das in manchen Fällen ein Zeichen für einen Hirnnervenschaden. Das muss es natürlich nicht bedeuten, dennoch kann man doch verstehen, wenn abra sowas bei sich entdeckt und besorgt ist, zumal es wie gesagt auch im klinischen Alltag Relevanz besitzt.
LG Frozensun
28.04.2014 18:28 • #40
alex86
Gast
islandfan
Gast
• x 1 #3
Dini58091
Mitglied

abra77
Gast
Dini58091