Pfeil rechts

T
Alter Leute ich hab Symptome über Symptome immer neues und unerklärliches ok nciht ganz unerklärlich aber das eine nerviger als das andere.
Habt ihr auch manchmal das ihr verschwommen seht?
Oder das Gefühl habt etwas näher oder weiter weg zu sehen als e sist?
Manchmal hab ich auch das Gefühl das alles etwas schief steht.
Oder ich wackle aber in wirklichkeit tu ich das gar nicht

21.04.2010 19:59 • 23.04.2010 #1


2 Antworten ↓


Deelight
Jup, kenne ich
Das nennt man derealisation und ist ganz normal bei PA. ich hab als auch das Gefühl alles ist unwirklich und fühl mich wie in Trance (Nein, ich nehme weder Dro. noch Medis)...
Ich hab mich mal mit meinem Mann darüber unterhalten (er hat keine PA´s oder sonstigen Psychische probleme) und er meinte, ja das hat er als auch. Besonders wenn er auf der arbeit i-was sehr eintöniges machen muss (wo man sprichwörtlich das Hirn dabei abstellt).
Nur hat er dem ganzen noch nie so eine Aufmerksamkeit beigemessen wir wir das tun und es macht Ihm auch keine angst, so wie mir als manchmal.
Und dasind wir wieder bei dem Thema das PA´ler eine viele stärke Körperwahrnehmung haben und dem kleinsten Symptom eine abnorme Aufmerksamkeit schenken, der gesunde keinerlei beachtung schenken....

LG
Dee

22.04.2010 08:48 • #2


B
@ deelight: als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich sofort am als gemerkt, dass du aus Südbaden kommst wo kommst du denn genau her? Ich habe eine Zeit lang in Freiburg gewohnt und wohne zurzeit in Kehl (bei Offenburg) Hast du auch Panikattacken? Ich hab seit ich 17 bin Panikattacken. Im letzter Zeit ging es mir eigentlich besser, aber jetzt habe ich bald Prüfungen und durch den Stress wird es leider wieder schlimmer. Wenn du magst können wir uns ja mal schreiben.

Liebe Grüße

Bienchen

23.04.2010 19:51 • #3





Dr. Hans Morschitzky