Pfeil rechts

Alles ist schief gelaufen mit der Bekanntschaft die ich im Internet kennengelernt habe.Wir haben wirklich alles falsch gemacht.Von Anfang bis Ende.Ich möchte nicht ins Detail gehen-auf jeden Fall ist es genauso gelaufen wie es laut Mars-Venus forum überhaupt nicht laufen soll.
Quasi den letzten Schritt vor dem ersten gemacht und nun stehen wir (bzw.hauptsächlich ich) vor einem absoluten Scherbenhaufen.
Alles ist hin es geht nichts mehr-wir mussten den Kontakt abbrechen.
Ich wünschte ich hätte mir die Zeit genommen ihn in Ruhe kennenzulernen.Ich wünschte wirklich es wäre alles anders gelaufen.
Tja hinterher ist man immer schlauer,aber irgendwie wenn ich so genau drüber nachdenke hab ich auch das Gefühl er wollte sich irgendwie gar
nicht richtig einlassen.Ja das ist wohl so,da war ich wohl auch nicht die einzige,aber zumindest hätte ich auf mich besser aufgepaßt wenn ich langsamer vorgegangen wäre-wie gesagt hinterher ist man immer schlauer.Hoffentlich. Danke fürs zuhören bzw.zulesen und drückt mal die Daumen das es bald besser geht.Magnolie

02.09.2009 19:21 • 10.09.2009 #1


4 Antworten ↓


so sauer bin ich auf diesen Typen.Ist doch ganz einfach .Ich bin sauer.

09.09.2009 14:10 • #2



Alles schief gelaufen

x 3


Du bist auf IHN sauer? Nicht eher auf Dich? Vergib Dir, dann kannst Du Deinen Frieden damit machen.

Künftig weisst Du mehr...Du hast daraus Erfahrungen gezogen.

Es geht nicht immer alles wie wir uns das so wünschen und vorstellen. Verbuch es unter Erfahrungen und bestrafe Dich nicht!

09.09.2009 16:33 • #3


den Hinweis.Ich glaube es stimmt was du sagst,bin irgendwie nicht mehr von selbst drauf gekommen.LG Magnolie

09.09.2009 19:56 • #4


wütend auf mich und das bezieht sich nur auf diese eine aktion.das kommt noch von ganz woanders her.Da kann mal wohl echt nicht sweiter tun als sich selbst zu vergeben.

10.09.2009 14:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler