✔ Bereits empfohlene Antwort
Hi Mädels,
sind doch nur Mädesl hier ,oder
Mir fällt dazu gerade eine super Geschichte ein.
Die hat sich vor Jahren ereignet, als ich in einer sehr tiefen Angstspirale dringesteckt habe. Ich kannte mich noch gar nicht mit Krankheiten , Symptomen etc aus.Es wurden alle Blutuntersuchungen gemacht die nur möglich waren. Ich bin dann zu Auswertung zum Doc und er schaut sehr seltsam.....meinte dann " Tja Frau ...... es ist soweit alles i.O., aber Ihre Leberwerte sind um das vierfache erhöht"
Mir wurde total übel. Er veranlasste sofort eine Kontrolle der Leberwerte und meinte wir sehen uns in 3 Tagen zu Besprechung.
Ich bin dann nach Haus und bekam furchtbare Schmerzen im Oberbauch....DIE LEBER.
Ich bekam totale Panik und dachte so das war es nun, Leberversagen.
In meinem Dusel rief ich den hausärztlichen Bereitschaftsdienst, es war schon Abend.
Die fragte mich dann am Telefon was ich hätte und ich meinte ich hab so starke Schmerzen an der Leber IM LINKEN Oberbauch
Ich wusste bis dahin nicht mal wo die Leber lag.
Da meinte die dann zu mir:" Gut dann können wir ja die Leber schon mal ausschließen, weil die liegt rechts". Boah man war mir das peinlich. Schlussendlich brauchte ich keinen Arzt mehr.
Soviel aber mal dazu,was Angst und Gedanken so alles anrichten können.
Im Übrigen stellte sich am Ende raus ,dass die erhöhten Werte durch die Pille kamen. Ich setzte sofort ab und nach 2 Monaten waren meine Werte supi.
So ist es eben jetzt auch, man kann sich eine Diagnose ausdenken, oder sich dazu belesen im Internet und schon bekommt man den Rest der Symptome die dazu passen auch noch.
Denk mal drüber nach Lucky
Ich bin ja auch so eine ALS geplagte Seele, momentan sind es die schwachen Arme und Beine und Muskelkrämpfe in der linken Wade. Mal schauen was es morgen wird " würg"
LG
Kathi