Pfeil rechts
1

jadi
du bist total verspannt

13.09.2010 14:50 • #21


L
Hi,
kann mir vielleicht einer Tipps geben Zwecks Verspannungen,
ein heißes Bad z.B.kann ich nicht nehmen,da ich dafür gar keine Ruhe in mir habe,
weil ich ständig dann in mich horche......
Mass. schmerzen mehr,als das sie mir gut tun......
Bin um jeden Ratschlag sehr dankbar
LG Linda

13.09.2010 15:10 • #22


A


Zu früh gefreut.

x 3


L
hört sich banal an aber ich schniere mir immer voltaren in den nacken oder abends beim fernseh schaun ne wärmflasche ins genick. bei mir hilft es !

13.09.2010 17:45 • #23


K
Hallo,

ja Kirschkernkissen hat mir geholfen und ein Schmerzgel...

Mein Tag war dann noch ok bis 18uhr...sind zum einkaufen brauchte noch schuhe und hausschuhe für meine Maus weil ja bei uns morgen die Schule wieder los geht...Anfangs wars ok aber dann Und ich hab dann nur noch den Geldbeutel meinem mann hingeschmissen und bin raus ins auto und hab geheult...
und das hielt dann auch an bis vor ner halben Stunde

Und morgen gehts wieder los Schule
Ich hoffe ich pack das im Moment

Ich wünsche euch allen eine gute und schöne (sorgenfreie und angstfreie nacht)

drück euch
Kerstin

13.09.2010 21:58 • #24


L
hallo kerstin wie geht es dir heute

14.09.2010 13:31 • #25


jadi
oh kerstin das mit dem einkaufen kommt mir bekannt vor.........aber rausgerannt bin ich bisher nie bis jetze hab ich es immer durchgehalten...aber das was du schreibst das licht meist auch die musik.die schlange an der kasse.wenn sich einer nicht ausmehrt boah da könnte ich auch immer ausrasten.........aber das konnte ich schon vor meiner angststörung nicht ab wenn einer da stand und sich zeit nahm .........aber letzte woche wo ich shoppen war in dem riesen einkaufscenter bei uns hab ich alles bewusst zugelassen bis die sxymptome weggingen......und ich kam raus und hab mich befreit gefüllt...es war ganz komisch nicht so wie vorher immer alles schnell schnell und schnell bezahlen und schnell raus........ich habe mich gezwungen alles langsam zu machen.......und es hat funktioniert

14.09.2010 13:43 • #26


L
ja kerstin,
beim nächsten mal NICHT rausrennen ! versuche es auszuhalten !

lg lotti

14.09.2010 14:31 • #27


K
Hallo ihr lieben,

die Nacht war gut aber wie ihr euch denken könnt nur die Nacht...
Vormittags gings noch war eine Freundin da und ich war abgelenkt.Um ca 13uhr hab ich meinen Krümel ins bett gelegt hab noch aufgeräumt und da hatte ich schon 2mal dieses Herzstolpern und vorher grad wieder...bin natürlich in dieser erwartungshaltung
Vorher bin ich zu einer anderen freundin (lenke mich zur zeit echt mit hausarbeit und freundinnen ab)da merkte ich auch das sich die Angst hochschleicht habs aber diesmal ausgehalten wenn ich auch beim heimfahren dachte was wenn du wegkippst beim autofahren mit kindern im auto
habs aber verdrängt und zuhause habe ich wieder dieses zittern usw...
Könnt schon wieder heulen reiss mich aber zusammen das es die kinder nicht merken.
Hab zur Zeit keinen Appetit hab schon 7Kilo abgenommen was zwar nicht schlimm ist hab eh zuvielSspeck an den Hüften,nur das ich wieder denke es ist doch was mit mir Krebs,Herz oder so...aber ich bekomm echt fast nix runter und wenn dann nur mit zwingen...

Ich hab das echt das Gefühl es geht zu Ende mit mir weil es gar nimmer besser wird vorher gab es wenigstens ein paar gute tage aber seit das mit meiner grossen war und das mit dem Herzstolpern ist es nur noch schlimm

Liebe Grüsse Kerstin (die sich mal wieder ausgejammert hat)

14.09.2010 16:13 • #28


L
ich kann dich nur wirklich zu gut verstehen ich weiss das sagen alle hier aber im moment ist es bei mir auch sehr sehr schlimm.so schlimm war es bei mir noch nie.ich überlege wirklich schon antidepressiva zu nehmen weil ich es nicht mehr aushalte.heute bin ich fast umgekippt.ich weiss aber nicht warum.ich habe aufeinmal schwarz gesehen und dachte ich kippe jetzt um aber auch im sitzen ich habe dann so eine angst zu sterben und das wird immer schlimmer

14.09.2010 18:25 • #29


K
ja so geht es mir auch...bin nur noch am grübeln...hab echt angst das was nicht stimmt weil ich wie gesagt keinen Appetit mehr habe und das wird von woche zu woche schlimmer
was wenn doch....
ich weis nimmer weiter die angst hat glaub ich echt gesiegt bald

geh jetzt ins bett in der hoffnung das die gut wird

gute nacht
kerstin

14.09.2010 21:23 • #30


jadi
was war denn mit deiner grossen?
das wird wieder ...wir schreiben morgen nachti drück

14.09.2010 22:10 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier