Pfeil rechts

E
Hallo ihr Lieben,nachdem ich kürzlich von meinen Fortschritten berichtet habe, muß ich jetzt von einem Rückschritt berichten. Wir sind umgezogen, schönes Haus, tolle Gegend, direkt am Wald, liebe Nachbarn... ich habe mich wie doll gefreut. Im alten Haus (da war ich sehr unglücklich) hat sich bei mir der Gedanke eingeschlichen; warte kaum bist du im neuen Haus und schon wirst du krank. Ich bekam ne Erkältung, nix schlimmes, aber dann ne richtige Grippe, weil ich mich nicht auskuriert habe. Ich habe einen schei. Husten (immer dann, wenn ich mich hinlege, huste ich mir die Seele aussem Leib). Ich bin kurz vorm Durchdrehen vor Angst. Habe Cortisonspray bekommen, zu allem Elend hab ich bis vor kurzem geraucht wie ein Schlot(deshalb erholen sich die Bronchien nicht so schnell). Um 4 Uhr heut früh bin ich Hilfeschreiend durchs Haus gelaufen, weil ich die Angst nicht mehr aushielt Habe nächste Woche 2 Therapiestunde...

14.08.2009 14:21 • 16.08.2009 #1


3 Antworten ↓


D
Hallöchen,

ärgere Dich nicht. Du weißt doch bestimmt schon, wie das ist mit der Angst. Irgendwann schlägt sie wieder zu, egal wo Du bist. Jetzt hat es Dich im neuen Haus erwischt... Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nachts dort bist, war ja auch zu hoch Insofern ist das zwar doof und ärgerlich, aber hat bestimmt nichts mit dem Haus zu tun. Hoffe es geht Dir inzwischen schon wieder etwas besser und Du hast den gestrigen Tag und die weitere Nacht schon besser überstanden.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Olli

15.08.2009 07:28 • #2


A


Habe mich so gefreut.

x 3


J
Guten morgen!

Das tut mir Leid, dass es Dir im neuen Haus dann auch nicht gut ging! Mache es aber nicht am Haus fest, das kann nichts dafür! Das sind Deine Gedanken, die Dir da einen Streich spielen! Versuche, einfach mal das neue Haus zu genießen! Freue Dich, über die tollen Nachbarn, die tolle Lage und sei froh, endlich dort zu sein! Aber nachts ist die Angst wahrscheinlich am schlimmsten, oder? Ich hab das auch manchmal, dass ich nachts hochschrecke und mitten in ner Attacke stecke. Ich nehm da Bachblüten Rescue Tropfen. Ich hab das Gefühl die helfen mir. Vielleicht willst Du es ja mal ausprobieren...

LG und ich hoffe, Du hast schon besser geschlafen letze Nacht...
June22

15.08.2009 08:11 • #3


E
Danke ihr Lieben, ihr habt recht, es ist nicht das Haus, ich mache mir mal wieder das Leben selbst schwer...gestern hatte ich einen Supertag (allerdings erstmal 3 Stunden Riesenpanik). Wir sind nach Bernkastel-Kues gefahren, Traumwetter und dann ne Schiffsfahrt, bin zwar nicht der Schwimmer vor dem Herrn, aber ich liebe Schiffsfahrten. Kaum auf dem Schiff, hatte ich die Sonne im Herzen Ich wünsche uns allen viele, viele, viele solcher schöner Tage! Lieber Gruß!

16.08.2009 12:41 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier