Pfeil rechts
4

K
Hallo an alle!
Mein Name ist Kira, ich bin neu hier und bin froh mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Ich bin momentan wirklich ziemlich hilflos und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe große Angst das ich nie wieder von alleine Schlaf finde.
Ich danke schon mal allen, die sich meinen langen Text antun.

Es fing vor 3 Wochen an. Ich hatte tagsüber am ganzen Körper Faszikulationen und ein paar Tage später heftige Einschlafmyoklonien. Eigentlich hatte ich schon lange diese Einschlafzuckungen, nur hab ich das selber nie mitbekommen nur mein Freund, und wenn ich es mal gemerkt habe bin ich danach sofort wieder eingeschlafen.
Nur hat es vor 3 Wochen damit angefangen dass sie mich von einem auf den anderen Tag geweckt haben und das die ganze Nacht durch.
Das habe ich 3 Tage mitgemacht und habe vielleicht in dieser Zeit eine Stunde geschlafen.
Bin dann zum Hausarzt, der meinte ich solle eine Woche hochdosiert Magnesium nehmen, wenn es nicht hilft wollte er mich zu einem Neurologen überweisen.
Das hat nichts gebracht und nach weiteren schlaflosen Nächten bin ich zu einem Neurologen.Dem erzählte ich mein Problem und er wusste nicht woran es liegen könnte. Das EEG und das NLG sahen normal aus. Er ließ vorsichtshalber ein Blutbild machen und dann musste ich noch zum MRT, was auch okay war. Er verschrieb mir ein Benzo und ich sollte es eine Woche nehmen. Es war das erste mal das ich wieder gut schlafen konnte. In meiner Euphorie setzte ich es dann aber nach 3 Tagen wieder ab und dachte nun müsste es auch so wieder gehen, nur leider fing das Einschlafgezucke wieder an und raubte mir wieder zwei Tage Schlaf. Das macht mir große Panik und der Schlafmangel zerrt einem sehr an den Nerven. Also nahm ich das Medikament wieder und nach 4 maligem Zucken klappt es dann doch wieder mit dem einschlafen.