ronja786
Mitglied
- 10
- 2
- 3
Seit Monaten habe ich hin und wieder Einschlafzuckungen. Mal mehr mal weniger. Manchmal so schlimm, dass mein Arm in die Luft springt. Auch wenn ich sie festhalte, springt dann was anderes. Immer wenn ich fast weg im Tiefschlaf bin, bekomme ich Einschlafzuckungen. Manchmal bebt mein ganzer Körper, als würde ich auf einem Trampolin liegen und jemand anderes würde draufspringen. Ich bin 23 jahre alt und sooo verzweifelt. Ich könnte weinen. Der Arzt hat mir Antidepressiva gegeben, am anfang wurde es besser, aber als ich wieder angefangen habe, sport zu machen, wurden die Zuckungen noch biel schlimmer. Auxh bei anstrengenden Alltagssizuationen wie z.B das hin und her Tragen von schweren Tellern, führte zu Einschlafzuckungen. Die sind nur im Schlaf aber manchmal merke ich auch tagsüber dass in meinem linken Bein unter der Haut ein leichtes Zucken ist. Ich dachte ich bilde mir das ein. Was kann ich tun!? Ich bin so verzweifelt. Am Angang hatte ich diese einschlafzuckungen, konnte aber immer noch sport machen. Jetzt nicht mehr und deshalb möxhte ich AD Amitriptylin absetzen. Nehme momentan 25 mg. Ich arbeite seit September nach der Ausbildung nicht. Wollte erstmal eine Pause von dem schweren Praktikum. Mein schlafrhytmus ist total durch, aber ich kann ihn wegen den Zuckungen nicht mehr kontrollieren und ändern. Ich will wieder arbeiten gehen, habe aber große Angst. Was habe ich?!?!🥲 vorber hatte ich die zuckungen wegen stress, aber swit dem AD kann ich meine Gedanken besser kontrollieren. Ich habe keinen stress mehr, aber wieso habe ich diese Zuckungen nach dem Sport? Oder anderen anstrengenden Tätigkeiten? Bitte um Hilfe
• • 11.05.2025 x 1 #1
10 Antworten ↓