Pfeil rechts
4

Missyyy
@Kira1987 wie geht es dir mittlerweile? Habe das selbe wie du seit 3 Tagen… hast du es noch?

04.10.2023 23:08 • #21


silverleaf
Hallo @Missyyy,

Kira1987 war 2015 zuletzt online, also sei nicht enttäuscht, falls sie Dir nicht antwortet.
Aber ein paar andere User aus dem Thread sind ja noch aktiv, vielleicht melden die sich ja bei Dir.

LG Silver

04.10.2023 23:43 • x 1 #22


A


Extremer Schlafentzug durch Einschlafzuckungen Krank?

x 3


K
@Missyyy hallo, missy!

Diese Zuckungen kenne ich auch. Die habe ich jetzt aber nicht mehr. Du kannst es mit entspannungsmusik probieren. Bei mir selbst haben pflanzliche Beruhigungstropfen geholfen,die ich am Abend bzw. vor dem Schlafengehen genommen habe.

05.10.2023 07:10 • #23


Windy
Diese Zuckungen sind völlig normal, die Muskulatur entläd sich von überschüssiger Energie vom Tag.

05.10.2023 07:23 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel