Pfeil rechts

M
hi zusammen,

ich habe vor kurzem als es mir wieder dreckig ging schlafentzug verordnet. es war hart aber seitdem schlafe ich wieder gut ein und vor allem durch. ich habe die erste nacht geputzt, gelesen, geräumt und es mir eben verboten zu schlafen. auch meine gesamtstimmung ist wieder besser. mein HA hatte mir dazu geraten und sieh das ich hatte einen kleinen erfolg. es ist sooo schön wieder schlafen zu können ohne diese sch.... angst!
vielleicht etwas für euch? oder auch schon mal gemacht?erfahrungen?

26.10.2008 12:22 • 27.10.2008 #1


27 Antworten ↓


K
Echt, das hat dir geholfen? Mir überhaupt nicht! Ich habe da nur immer noch mehr PAs bekommen! Da mein Körper nach ruhe geschrien hatte habe ich immer gezietert und war richtig schlecht drauf. Und am nächsten Abend bin ich trotzalledem nicht eingeschlafen. Hat auch wieder Stunden gedauert!
Aber es ist schön zu lesen das es dir so gut geholfen hat!

26.10.2008 12:26 • #2


A


Schlafentzug hilft mir sehr.

x 3


M
Zitat von kajal:
Echt, das hat dir geholfen? Mir überhaupt nicht! Ich habe da nur immer noch mehr PAs bekommen! Da mein Körper nach ruhe geschrien hatte habe ich immer gezietert und war richtig schlecht drauf. Und am nächsten Abend bin ich trotzalledem nicht eingeschlafen. Hat auch wieder Stunden gedauert!
Aber es ist schön zu lesen das es dir so gut geholfen hat!


das ist schade das es bei dir nicht geklappt hat.
ich drück dich!

26.10.2008 12:29 • #3


B
Ich habe heute schlafentzug weil ich gester gefeiert habe wie ne wilde na ja wem es hilft dem sei es gegönnt von Herzen und erfreue mich für dich.

glg biggi

26.10.2008 12:30 • #4


K
Oh danke! Ja jeder muss für sich selber erst einmal raus finden was hilft! Aber irgendwann klappt es! So wie bei dir!

26.10.2008 12:31 • #5


T
super das es bei dir hilft , ich habe lange aus beruflichen Gründen Schlafentzug gehabt habe Nachtschicht im Altenheim gemacht mir ist es nicht besonders gut damit gegangen ,habe mich nur noch schlecht gefühlt so das ich diesen Dienst sogar aufgeben musste. Wenn ich heute mal auf irgend eine Feier gehe oder aus irgend einem anderen Grund nicht ins Bett komme ist der nächste Tag für mich gelaufen .


LG.Tini

26.10.2008 13:19 • #6


H
hahaha Biggi!

ja, ich hatte auch freiwilligen Schlafentzug ! Wir kamen erst um 4 nach Hause und ich bin dann absichtlich wieder früh aufgestanden, da ich die Hoffnung habe, dass ich dann auch mal wieder durchschlafen kann heute Nacht!

26.10.2008 13:34 • #7


B
Genau so ist es bei mir auch bin extra früh aufgestanden damit ich heute abheute end den rhytmus wieder habe aber haben wir ja eh 1 stunde mehr durch die zeitumstellung( Sommer auf Winterzeit) ich hasse das, Der Biorhytmus gerät immer aus den Fugen bei mir.und ich finde Zeitunstellung ist unütz wie 1 Kropf . Na ja es gibt auch Leute die sowas befürworten,


glg biggi

26.10.2008 13:54 • #8


H
jo - bräuchte die Zeitumstellung auch nicht ! Macht mich schon den ganzen Tag ganz worres! Hab aber auch noch nicht alle Uhren umgestellt!
Hab mich gerade dabei ertappt, wie ich mir selber gesagt habe, dass es erst 2 Uhr ist

26.10.2008 15:00 • #9


K
Ja, ja die Zeitumstellung! Immer wieder! Das ist echt blöd! Früher hat es mir nichts ausgemacht. Aber je älter man wird desto mehr spürt man es! Man kommt richtig durcheinander vom Gefühl! Das ist doch blöd!

26.10.2008 19:20 • #10


H
Bin auch noch total irritiert!

26.10.2008 21:39 • #11


K
Der ist ja mal richtig iritiert! Genial! Da kann ich nicht mit halten mit den Mini Smilies!

26.10.2008 23:39 • #12


G
Also die jetztige Zeitumstellung gefällt mir schon mal besser als die im Frühjahr......

Jetzt wo die Kinder auch grösser sind kann man das wenigstens mit Schlaf ausnutzen

LG
#gabi

27.10.2008 09:34 • #13


H
naja, die Kinder durften ja gestern ein bißchen länger aufbleiben - die waren total durcheinander, weil es ja früher dunkel wurde

27.10.2008 09:59 • #14


B
Hoffnung40



hier wird nicht schlapp gemacht,

27.10.2008 10:57 • #15


H


bin aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde

ist auch das doofe Wetter ... Regen, Regen, Regen!

27.10.2008 11:14 • #16


B
Jo dat wetter hier ist SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,!!

27.10.2008 11:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
is nich wahr!

wie gemein !

27.10.2008 11:46 • #18


B
ja doch schäääm

27.10.2008 12:16 • #19


K
Bei uns regnet es leicht! Ich finde das schön! Ich liebe diese Jahreszeiten! Die Bäume sind schön bunt, man kann sich zu hause schön einkuscheln und die Menschen kommen sich wieder näher!
Und bald können wir wieder anfangen Gutzle zu backen! Mhm! Lecker!

27.10.2008 14:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky