hanna2
Mitglied
- 15
- 2
- 5
• • 03.01.2026 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hanna2
Mitglied
• • 03.01.2026 x 1 #1
Burn
Mitglied
x 3
MissShoreless
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von hanna2:Hat jemand ähnliches durch und schläft auch wenig? V
• x 7 #4
Nick21
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Für mich sind durchschnittlich 6 Stunden der erfreuliche Normalzustand. Und das mit schlafanstoßenden Antidepressiva, die ich seit 27 Jahren nehme. Optimal sind 6,5-7, aber 5-6 sind auch o.k. In den schlimmsten Phasen meiner Schlafstörungen gab es Zeiten mit nur 3 Stunden durchschnittlich, zwischendurch auch immer ...
• x 1 #5
KiraStuttgart26
Mitglied
hanna2
Mitglied
hanna2
Mitglied
hanna2
Mitglied
Kathyy
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nick21:Ob dir das hilft weis ich nicht aber wenn du magst kannst du ja das ein oder Andere mal ausprobieren.
Nick21
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Habe in den letzten 35 Jahren schon alles Erdenkliche ausprobiert, aber mir hilft nur die Chemie. Und da waren auch nur 2 ADs wirksam (Amitriptylin ...
hanna2
Mitglied
hanna2
Mitglied
• x 1 #15
Windy
Mitglied
Zitat von hanna2:und mir geraubt genauer gesagt, 7 Jahre. Ja, sowas geht.
• x 1 #16
Windy
Mitglied
Peekay
Mitglied
• x 1 #18
Windy
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Windy:Ach ja zuwenig Schlaf, mein Spitzenwert, waren zwei Monate am Stück, wo ich mich nicht an Schlaf erinnern konnte und Jahrzentelange schwere ...
• x 1 #20
x 4