Windy
Mitglied
- 41829
- 5
- 69013
Dann wirds Zeit es mit täglich Entspannungstraining zu heilen und wieder umzukonditionieren. Das dauert natürlich und man muß dranbleiben den Rest seines Daseins.
• x 1 #21
Windy
Mitglied
• x 1 #21
Nick21
Mitglied
Zitat von Windy:@Nick21 Dann wirds Zeit es mit Entspannungstraining zu heilen und wieder umzukonditionieren. Das dauert natürlich und man muß dranbleiben den Rest ...
• x 1 #22
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Nick21:Ohne würde ich nicht klarkommen.
• x 1 #23
Nick21
Mitglied
Zitat von Windy:Ja, das braucht man, wenn man nervlich so dauerbelastet ist, aber jetzt ist ja Ruhe eingekehrt und du kannst dich an die Tiefenbehandlung machen. Mir ...
• x 1 #24
Windy
Mitglied
Zitat von Nick21:Huch was meinst du denn mit Tiefenbehandlung?
• x 1 #25
Nick21
Mitglied
Zitat von Windy:Na, das mit einer Weile ein stärkeres Schlafmittel nehmen, damit der Körper wieder lernt, daß da keine Störungen mehr kommen.
• x 1 #26
Windy
Mitglied
Zitat von Nick21:Ich bin nur Tagsüber oft angespannt und komme schlecht zur Ruhe gerade abends auf der Couch.
Nick21
Mitglied
Zitat von Windy:Dafür gibts auch Beruhigungsmittel vom Arzt.
Windy
Mitglied
Zitat von Nick21:Für mich sind Medis immer der letzte Weg wenn ich es so nicht gewuppt bekomme.
Burn
Mitglied
Zitat von Pauline333:Bitte auch die Wechseljahre in den Blick nehmen, falls noch nicht geschehen. Sehr viele Frauen leiden in der Pre- und Perimenopause und natürlich ...
Burn
Mitglied
Zitat von Windy:Ach ja zuwenig Schlaf, mein Spitzenwert, waren zwei Monate am Stück, wo ich mich nicht an Schlaf erinnern konnte und Jahrzentelange schwere ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Burn:Ja das wäre schön wenn es ernst genommen wird…aber meine Psychiaterin sagt sie kann das durchaus nachvollziehen und es kann gut sein aber dass ...
• x 1 #32
Karl
Mitglied
• x 3 #33
hanna2
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von hanna2:@MissShoreless ich meine komme in Summe auf 5 Stunden. 5 Stunden am Stück schlafe ich extrem selten.
hanna2
Mitglied
Greta__
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Greta__:Wechseljahre können das auslösen, kannst du ruhig glauben.
• x 1 #38
Pauline333
Mitglied
Zitat von hanna2:Ich muss mich nochmal weiter ausweinen… ich hatte auch die letzten Tage wieder durch Silvester und Kindergeburtstag ganz wenig Schlaf… ich denke ...
• x 1 #39
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Greta__:Wechseljahre können das auslösen, kannst du ruhig glauben.
Zitat von hanna2:Hat Jemand vielleicht einen SOS Notfall Tip wie ich mit Kind abends trotzdem gut in den Ruhemodus komme? Danke.
• x 1 #40
x 4