fortune7
Mitglied
- 85
- Danke erhalten:
- 138
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fortune7
Mitglied
• • 08.07.2014 #1
mattes
Gast
28.06.2014 08:31 • #56
x 3
mattes
Gast
Zitat von fortune7:Nicht so wirklich. Hab neues zu berichten. Eben im Gespräch hatte ich im Gesicht richtig seltsames Empfinden. An beiden Augen hatte ich Lidzittern, Ameisenlaufen im Gesicht, über beide Wangen, einfach grauenhaft, aber kein Schwindel oder so. Dann hab ich vorhin Gummibärchen gegessen (links, meine Problemzone) und hab vom Kauen einen stechenden Schmerz über die Nase teils bis ins Auge ansatzweise gespürt. Was ist das o.O?Der Schmerz tritt auf wenn ich was sehr festes esse und ist jetzt auch nicht unerträglich, aber ich mach mir mehr und mehr Sorgen. Kennt das jemand?
27.06.2014 19:28 • #52
Dennes
Gast
fortune7
Mitglied
Wie siehts denn aus mit CT/MRT und 3 Jahren?• #3
Dennes
Gast
fortune7
Mitglied
Dennes
Gast
fortune7
Mitglied
samsarala
Mitglied
fortune7
Mitglied
Dennes
Gast
Dennes
Gast
Alex86
Mitglied
fortune7
Mitglied
Und weißt du denn vllt wie lange so ein CT Sicherheit gibt? Hat man dir da was gesagt? • #13
MisterIch
Mitglied
fortune7
Mitglied
samsarala
Mitglied
fortune7
Mitglied
samsarala
Mitglied
fortune7
Mitglied