Pfeil rechts
1

D
Das hab ich auch ab und zu fokusiere dich nicht auf dein körper.

Lg Dennes

07.07.2014 20:12 • #81


fortune7
Wirklich, auch richtig stechend? Is total unangenehm. So jede Minute circa 1-2 Mal.

07.07.2014 21:30 • #82


A


CT/MRT - Sicherheit

x 3


D
Jaaa kenne ich echt .



Lg Dennes

07.07.2014 22:05 • #83


fortune7
Bor es is heftig... Wieder so kaputt. Den ganzen Morgen über kaputt gefühlt, leichte Übelkeit, fühl mich jetzt auch richtig krank: Halskratzen, Schleim im Hals und kraftlos. Kann das denn ernsthaft alles noch psychosomatisch sein? Ich mein es klingt plausibel und ich bin auch nicht ständig kaputt. Manchmal bin ich auch recht fit, aber es schwankt schnell wieder über

08.07.2014 15:34 • #84


D
Vllt wirste ja krank grippe das kann schon sein wie alt bist du jetzt

08.07.2014 19:29 • #85


D
Vllt wirste ja krank grippe das kann schon sein wie alt bist du jetzt .
Nicht mal 20 wie ich gehört habe du machst dir zusehr ein kopf.
Ruhe dich aus viel wasser was du beschreibst kenne ich.
Du fokussiert dich zusehr was ist dein krankheitsbild.




Lg Dennes

08.07.2014 19:31 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel