Pfeil rechts
1

S
Nimm deine handylampe u leuchte dir leicht auf 1 auge! Verkleinert sich die andere nicht bekeuchtete pupille auch? Strecke zunge raus,.. Gaumenzäpfchen gerade? Zunge auch? Wenn du alles mit ja beantworten kannst, brauchst dir keine sorgen zu machen!

21.06.2014 20:52 • #21


fortune7
Bei jedem Blutbild? Also mein Arzt meinte zwar mein Blutbild sei ein Musterbeispiel, aber ich hab noch nie gehört dass man Schlaganfälle auf diese Art und Weise nachweist. Ist dieser Wert denn auch irgendwie voraussagend für eine gewisse Zeitspanne?

PS: Ich mach mir Gedanken nen Schlaganfall zu bekommen, nicht dass ich einen hatte. Die Angst ist eben Ahhh... es könnte jeden Moment kommen

21.06.2014 20:52 • #22


A


CT/MRT - Sicherheit

x 3


S
vergangene könnte man nicht sehen,..ja CPR ist bei jedem! Verstehe dich, hatte/habe ich bei lungenembolien,.. Aber glaub mir, deine symptome sprechen GAR nicht für einen SA od tumor

21.06.2014 20:57 • #23


S
Aja,.. Voraussagend nein.

21.06.2014 20:58 • #24


fortune7
Was bringts dann wenn das nur Momentaufnahmen sind? Also diese Schmerzen sin absolut keine Symptome für sowas? Bin zeitweise auch etwas benommen, kann auch von den Temperaturen kommen.

21.06.2014 21:03 • #25


C
Hallo Fortune7 ! Habe irgendwo in deinen Beiträgen gelesen das du noch keine 20 bist , da ist ein Tumor wenn erst vor kurzem ein CT gemacht wurde recht unwahrscheinlich . Würde erst einmal psychische Ursachen in Betracht ziehen als alle nasenlang ein CT machen zu lassen , die Strahlenbelastung ist nicht ohne.

21.06.2014 21:18 • #26


fortune7
Eher Schlaganfall als Tumor ist meine Sorge :s

21.06.2014 21:20 • #27


C
Bedenke bitte dein Alter , du bist sehr jung , das ist auch sehr unwahrscheinlich mit dem Schlaganfall !

21.06.2014 21:24 • #28


S
Einige Tage nachher kann mas schon noch sehen,.. Aber zb nicht was vor monaten war. Bei SA hättest neurologische auffälligkeiten (pupillen, zunge,..) du bist u 20?

21.06.2014 21:54 • #29


fortune7
ja...

21.06.2014 22:16 • #30


D
Ich kenne das ganz gut ich mach mich auch immer.
Verrückt damit oder anders das ist immer schwer und belastet auch.
Mach dich nicht verrückt geh noch mal zum arzt und lass auch.
Mal dein rücken und halswirbel checken vllt ist da was raus.
Und du bist noch recht jung samarala ich hab mich grade selber blöd vorm.
Spiegel gestellt augen zunge check xD



Lg Dennes

21.06.2014 22:51 • #31


D
Samsarala sry vertippt .


Lg Dennes

21.06.2014 22:53 • #32


S
aja wg Tumor is mir noch was eingefallen,.. Geh zum Augenarzt, der kann anhand vom Sehnverv sehn ob Hirndruck vorliegt (wobei auch hier wieder: es gibt auch weitaus harmlosere Ursachen dafür)! Aber so aus der Ferne kann ich dir sagen, ich bin überzeugt, dass bei dir alles ok ist! Benommenheit kennen wir alle, ich hatte/habe auch enorme konzentrationsschwierigkeiten, depersonalisation, augenschmerzen, muskelzuckungen, teilweise das gefühl, d gefühl i händen u füßen zu verlieren, kopfschmerzen, einmal nächtliches ebrechen aus dem nichts,.. War dann beim mrt,.. Alles ok das problem ist nur,.. Das gerücht, das man sich dann andre dinge einredet stimmt leider

22.06.2014 16:11 • #33


fortune7
Es is okay, aber eins ist definitiv keine Lappalie mehr: die Ohrenschmerzen links. Was könnte das denn sein? Es ist richtig unangenehm. Da gibts sicher auch gewisse Krebsarten, wobei das rechte ab und an auch schmerzt, nur weitaus weniger. Es schmerzt einfach links komplett und im Ohr am meisten. Geh moin mal zum Neurologen, aber was macht der dann, wenn ich bei HNO, Zahnarzt, Orthopäde schon war (wobei man ja trotzdem nicht alles ausschließen kann in diesen Bereichen)? Es sticht echt unangenehm im Ohr Auch die Zähne sind son bissl betroffen. Die Gesichtsmuskulatur wirkt belastet und bissl Schluckschmerzen auch

22.06.2014 17:49 • #34


fortune7
PS: Links am Hals, da wo die Lymphknoten sind hab ich auch n richtig komisches Gefühl. Wonach klingen denn diese Symptome?

22.06.2014 18:02 • #35


MisterIch
Normalerweise würde ich sagen: Geh zum HNO und zum Kieferorthopäden. Aber du warst ja auch schon beim Zahnarzt. Sein kann es alles mögliche. Ich gehe jetzt mal fix davon aus, dass du dir die Schmerzen nicht einbildest. Wenn du beim Neurologen bist, dann soll er doch ein MRT dieses Bereichs anfertigen lassen. Frag ihn einfach mal.

22.06.2014 19:10 • #36


fortune7
Hoffe das is nix Schlimmes

22.06.2014 19:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ist sicher eine Kieferverspannung Oder Mittelohrentzündung,.. geh einfach zum HNO. Hast du deine Weißheitszähne noch? Wenn die Lymphknotne vergrößert sind dann entweder: Problem mit den (Weißheits-)zähnen, Pharyngitis (Halsentzündung) oder eine Ohrenentzündung. Dass im näheren Umfeld die LK anschwellen ist ganz klar,.. die haben ja eine Schutzfunktion Bei einer Krebserkrankung hätte man GANZ andere Symptome

23.06.2014 09:28 • #38


fortune7
Wie siehts aus mit Backenkrebs? Mach mir auch darüber gerade Sorgen . Links fühlt sich meine Gesichtsmuskulatur total gespannt an

24.06.2014 18:55 • #39


S
Ev nächtliches zähneknirschen,.. backenkrebs? Also das hört sich sogar f meine verhältnisse v weit hergeholt an nein,.. Also ich würd vorschlagen mrt (zur beruhigung) aber jedenfalls oateopathe wg wirbel

24.06.2014 20:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel