Pfeil rechts
1

fortune7
Ja, ist ja alles schön und gut. Ich hab aber kaum Angst. Mir geht es lediglich miserabel. Krieg nichts runter, bin schwach u.a.. Leben verschwenden ist absoluter Schwachsinn und dass du das in meinem Namen verlautbarst schon ziemlich dreist. Dein Post ist mir eh wurscht. Dieses Jahr war vielleicht das beste meines Lebens. 2013 kann man partiell als verschwendet bezeichnen, aber dieses Jahr war ich produktiver, motivierter, feuriger denn je und es geht mir aufn Keks, wenn jemand kommt und meint, das alles wieder auf die Hypochondrie herunterbrechen zu müssen. Die Symptome sind echt und sprangen nicht in der Folge hypochondrisch begründeter Recherche empor, sondern völlig arbiträr. Ich hab mehrfach gesagt, dass es mir schlecht geht. Hypochondrie spielt diesmal eher im Sinne der Interpretation von echten Symptomen eine Rolle. Und was das Leben draußen anbelangt: Wie gesagt, stand ich gestern in einem ausgelassenen Gespräch am Bahnhof und plötzlich wurde mir richtig komisch. Ohne jedweden Gedanken an eine mögliche Erkrankung.

28.06.2014 10:51 • #61


D
Danke mattes.


Lg Dennes

28.06.2014 11:11 • #62


A


CT/MRT - Sicherheit

x 3


fortune7
Ich krieg einfach kaum was runter. Und wenn ichs doch versucht reagiert mein Körper gereizt, mit leichter Übelkeit. Muss sagen es is hauptsächlich in Bezug auf normales Essen. Auf Süßigkeiten hab ich teils sogar etwas Lust. Kann mir jemand helfen? Was ist das, wie geht es weg? Gefällt mir gar nicht. Welche Ursachen können dahinter stecken?

28.06.2014 20:21 • #63


N
Deine Angst.

28.06.2014 22:41 • #64


S
Hi fortune! Bei angst ist der körper fluchtbereit. Stell dir vor ein 70kg rottweiler steht angriffsbereit vor dir: würde dir da essen in den sinn kommen? Nein! Bei PA hingegen unterzuckert der körper, was die symptome verstärken kann, dh ein traubenzucker kann nicht schaden!

29.06.2014 21:56 • #65


S
Übrigens,.. Bin begeistert von deiner schreibweise, in deinem alter! Auf u 20 würde ich dich nie schätzen! Wow! Konzentrier dich auf deine stärken, nicht auf deine schwächen! Du bist intelligent u gesund, das ist ein privileg-nutze es!:)

29.06.2014 21:58 • #66


S
Sorry f unklare sätze,
Tippe im halbschlaf v handy!:-D

29.06.2014 21:58 • #67


fortune7
Gestern gings mit dem Hunger, hab einiges durcheinander gegessen. Nunja -- Magenkrämpfe... Wird wohl davon kommen. Aber Appetit war da. Nur heute gehts mir richtig komisch. Ich muss sagen, ich hab mit Temperaturen absolut kein Problem, jeder fragt sich, wie ich z.b. mit nem Pulli bei der Hitze rumlaufen kann. Ich nehm die Hitze gar nicht wahr. Auch im Winter - ich merke schon, es ist jetzt kühler, aber es ist für mich dann eher schön frisch, oder im Sommer angenehm warm, auch bei Extremtemperaturen. Bloß ich merke im Sommer, meist Nachmittags: Ich krieg extrem schlecht Luft, bin leicht daneben und bekomme Migräne. Kommt das von der Hitze, oder muss ich mir da Sorgen machen? Oder ist das normal? Es macht mir Angst, weil ich diese Hitze nicht spüre, aber dann trotzdem darunter zu schaffen hab. Und dann frag ich mich natürlich, hat das überhaupt was mit der Hitze zu tun? Kennt das jemand?

02.07.2014 19:09 • #68


fortune7
Und leider ist mir auch wieder übel

02.07.2014 19:48 • #69


S
also das mit der Hitze kann ich mir so erklären,.. du bist so (unterbewusst) auf deine Ängste verkrampft dass du alles rundherum gar nicht wahrnimmst. Ich zB bin teilweise so vergesslich, dass ich zb meine Mitmenschen frage ob ich ihnen gerade die Frage XY gestellt habe, oder ich mir das gerade blos gedacht habe! In solchen Situation setzen gewissermaßen die Sinne aus - darum hat man bei Stress auch oft kein Hungergefühl - ähnlich wie mit der Hitze! Was vermutest denn du, um dir die Angst nehmen zu können?

04.07.2014 00:06 • #70


fortune7
Gerade tut mein gesamter Kiefer, meine Zähne und meine Augen weh. Aber ich weiß nicht wohers kommt. Ich bin leicht kurzsichtig ohne Brille und recht viel vorm PC. Denkt ihr das is eher der typische Verspannungsschmerz, der in die Augen ausstrahlt oder richtige Augenschmerzen? Dazu hab ich Schmerzen über den Augen auf der Stirn. Hab vor kurzem auch ne Brille verordnet bekommen. Er meinte es sei nur ne leichte Sehschwäche. Mach mir große Sorgen um meine Augen :s

06.07.2014 20:01 • #71


Z
Kann es sein, dass du gerade sehr angespannt bist und evtl. mit den Zähnen presst?

Ich bekomme sowas immer, wenn ich sehr unter Stress stehe und mich quasi durch meinen Alltag beißen muss. Durch den massiven Druck, der dann auf den Kiefermuskulatur liegt, verspannt sich alles. Das ganze Gesicht vom Kinn bis zum Haaransatz und von Ohr zu Ohr tut dann weh.
Mir hilft da was ganz Banales ne Aspirin und HubbaBubba und zwar ganz viel Hubbabubba (also Kaugummi). Dadurch dass du ein dickes Knäuel Kaugummi im Mund hasst presst du nicht mehr und mümmelst vor dich hin, die Muskeln entspannen und werden zusätzlich noch besser durchblutet und mit Sauerstoff versorgt. Am besten auch wirklich Frucht, denn Minze verstärkt bei mir den Schmerz.

06.07.2014 20:14 • #72


D
ich hatte das mal da hab ich geschlafen und mir auf die zãhne gebissen.
Oder besser gesagt aufeinader gepresst das ging total in denn kiefer.
Hast du vllt migräne ? Mit denn augen kenne ich und wie ist es mit dein nacken.



Lg Dennes

06.07.2014 20:24 • #73


fortune7
Also glaubst du die Augen sind nicht die Quelle? Und ich hab mich beobachtet, ich glaube, dass ich nachts unbewusst nicht knirsche, aber stark presse :/ Hoffe mal es liegt daran. Hab ne Schiene bekommen, aber sehr unangenehm zu tragen. Ich konnte nicht schlafen damit, wegen dem Fremdkörpergefühl. DIeser Schmerz auf der Stirn über den Augen, kann der auch davon kommen?

06.07.2014 20:25 • #74


D
İch denke auch du bist so verspannt auch wegen der angst jetzt.
Und wenn du pennst nimmt mann das nicht war und wenn du.
Oft oder permanet denn kiefer zusammpresst tut das weh mein zahnarzt.
Sagte mal das sehr empfindlich der muskel da ich denke mal du bist total verspannt..

Lg Dennes

06.07.2014 20:32 • #75


fortune7
Seid ihr auch so müde und kaputt ab circa 4? Ich schlaf zu wenig und in letzter Zeit gehts ab etwa 4 meist hinüber. Morgens wie immer, recht aktiv. War früher nicht unbedingt so der Fall. Sollte mir das zu Denken geben? Und eben is mir wieder übel geworden. Kann es an den Stresssituationen liegen, dass mir übel wird? Ich sag mal,, wenn ich so kaputt bin, beginne ich gestresst zu sein.

Und noch ne Frage: Kriegt ihr auch schwerer Luft im Sommer?

07.07.2014 18:59 • #76


D
Jaa bekomme ich die luft ist misst hast du b12.
Mangel stress schlägt auf denn magen.



Lg Dennes

07.07.2014 19:22 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Wenn der schlafryhtmus durcheinader ist.
Das nicht gut kann ich ein lied von singen.
Versuche zuschlafen selbe uhrzeit.




Lg Dennes

07.07.2014 19:27 • #78


D
Und bei der hitze binn ich auch immer voll ko.
Das macht mich müde und alles versuche aber zuschlafen.
Selbe uhrzeit immer ich hatte das 1 jahr das ich nicht regelmäßig.
Gepennt habe es macht ein down und es geht einen dreckig.
Nach der zeit ..




Lg dennes

07.07.2014 19:31 • #79


fortune7
Na okay, danke, hoffe es liegt wirklich daran. Ich hab gerade auch noch n Stechen am Ohr (rechts), aber nicht im Ohr sondern an der äußeren Ohrmuschel, wie ein Nerv der zwickt. Was kann das sein? Hängt das auch damit zsm?

07.07.2014 19:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel