claire1964
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
claire1964
Gast
Neuro87
Mitglied
x 3
samsarala
Mitglied
samsarala
Mitglied
fortune7
Mitglied
Der Schmerz tritt auf wenn ich was sehr festes esse und ist jetzt auch nicht unerträglich, aber ich mach mir mehr und mehr Sorgen. Kennt das jemand?• #45
samsarala
Mitglied
samsarala
Mitglied
prodomo81
Mitglied
fortune7
Mitglied
Dennes
Gast
Dennes
Gast
mattes
Gast
Zitat von fortune7:Nicht so wirklich. Hab neues zu berichten. Eben im Gespräch hatte ich im Gesicht richtig seltsames Empfinden. An beiden Augen hatte ich Lidzittern, Ameisenlaufen im Gesicht, über beide Wangen, einfach grauenhaft, aber kein Schwindel oder so. Dann hab ich vorhin Gummibärchen gegessen (links, meine Problemzone) und hab vom Kauen einen stechenden Schmerz über die Nase teils bis ins Auge ansatzweise gespürt. Was ist das o.O?Der Schmerz tritt auf wenn ich was sehr festes esse und ist jetzt auch nicht unerträglich, aber ich mach mir mehr und mehr Sorgen. Kennt das jemand?
fortune7
Mitglied
Neuro87
Mitglied
Akalula
Mitglied
mattes
Gast
mattes
Gast
• x 1 #57
Dennes