Pfeil rechts
31

K
Ja bin ich schon, aber die Angst ist so Gross und ivh schäme mich so weil diese Krankheit ist so extrem selten da ist sogar ein Hirntumor wahrscheinlicher

11.07.2019 20:46 • #21


Lottaluft
Zitat von kslijng:
Ja bin ich schon, aber die Angst ist so Gross und ivh schäme mich so weil diese Krankheit ist so extrem selten da ist sogar ein Hirntumor wahrscheinlicher



Gestern hieß es noch das deine Eltern auch meinen du solltest in Therapie

11.07.2019 20:50 • #22


A


Creutzfeld-Jakob-Krankheit Symptome Bruststechen / Herzrasen

x 3


M
Zitat von kslijng:
Ja bin ich schon, aber die Angst ist so Gross und ivh schäme mich so weil diese Krankheit ist so extrem selten da ist sogar ein Hirntumor wahrscheinlicher


weisst Du was noch wahrscheinlicher ist?

11.07.2019 20:52 • #23


K
Zitat von med:
weisst Du was noch wahrscheinlicher ist?

was?

11.07.2019 20:58 • #24


Sonja77
Das es nur deine angst ist...und sei froh

11.07.2019 21:05 • x 2 #25


K
ich habe jetzt nicht mehr so angst und sobald ich laufe ist mir so komisch svhwindelig

11.07.2019 21:14 • #26


selfishnight
Ich dachte auch immer, dass ich plötzlich Herzkrank bin und tatsächlich habe ich diverse Symptome gehabt. Ich habe immer noch schnell hohen Puls zwischendurch; Schwindel und Hezrrasenattacken aus dem Nichts (- Im liegen Puls 160) Aber seitdem ich akzeptiere, dass ich mehrfach gründlich untersucht wurde und da nichts ist, ist es deutlich besser geworden.
Die Angst kann so unglaublich vieles und mit deinen Gedanken kannst du mehr bewegen als du glaubst: Denkst du negativ passiert mehr negatives, denkst du positiv passiert mehr positives. Wenn ich immer änglich in mich hineinhorche, wird mein Herz auch mehr stolpern. Lies mal das Buch Angst bewäligen von Sigrund Schmidt-Traub. Da sind einige Fallbeispiele drin und vermutlich auch einer der so ist wie deiner!

Ich habe mir irgendwann geschworen: Ein Leben in dauerhafter Angst ist nicht lebenswert, entweder ich bin wirklich krank und sterbe jung oder es ist alles nur eingebildet. In beiden fällen sollte ich mein Leben einfach leben und genießen. Lieber sterbe ich ohne Angst, als ewig in Angst zu leben.

11.07.2019 21:14 • x 2 #27


Lottaluft
Mir ist seit fast einem Jahr durchgehend schwindelig -DAS IST DIE ANGST!
Es gibt tausende von Beiträgen hier im Forum von Leuten die das haben und durchaus noch schlimmer als ich

11.07.2019 21:23 • x 1 #28


M
Zitat von Ewigeangst:
Das es nur deine angst ist...und sei froh


genau das meine ich auch

11.07.2019 21:27 • x 1 #29


Sonja77
Zitat von med:
genau das meine ich auch

Schon wieder den gleichen gedanken gehabt wir zwei

11.07.2019 21:28 • x 1 #30


M
Zitat von Ewigeangst:
Schon wieder den gleichen gedanken gehabt wir zwei


so sieht es aus

11.07.2019 21:32 • x 1 #31


M
kslijng, Du hast ein massives psychisches Problem und machst Dich völlig kaputt, wenn Du keine therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst. Evtl. solltest Du sogar über einen Klinikaufenthalt nachdenken.
Ich glaube, Du hast keinerlei körperliche Erkrankung!

11.07.2019 22:00 • x 2 #32


K
Ja du hast recht... Ich glaube sogar das meine Zuckungen normal sind und in Ruhe durch das beobachten noch mehr auffallem, also beispielsweise beim kopf das der manchmal in einer ruigen Situation nach rechts zuckt oder allgemein am körper ist nicht schlimm aber ich dneke dann direkt wieder an die nvcjd krankheit und lese mir allea durch ich habe die letzten 6 Stunden nur gegoogelt

11.07.2019 22:14 • #33


Lottaluft
Und da liegt der Hund begraben -Google ist nützlich bei vielen Dingen aber nicht bei Krankheiten !

11.07.2019 22:15 • #34


M
Zitat von kslijng:
Ja du hast recht... Ich glaube sogar das meine Zuckungen normal sind und in Ruhe durch das beobachten noch mehr auffallem, also beispielsweise beim kopf das der manchmal in einer ruigen Situation nach rechts zuckt oder allgemein am körper ist nicht schlimm aber ich dneke dann direkt wieder an die nvcjd krankheit und lese mir allea durch ich habe die letzten 6 Stunden nur gegoogelt


sry, aber das ist wirklich krank und ich meine das nicht böse.
Bitte suche Dir Hilfe.
Es kommt bei Dir gar nicht an, wenn man Dir sagt, dass es in Deutschland noch keinen Fall dieser Krankheit gibt.
Du wiederholst nur Gebetsmühlenartig die -Symptome-.

Hast Du keine Freunde? Geh raus, feier, mach Sport, geh ins Theater, Kino, Kneipe und lebe!

11.07.2019 22:31 • x 1 #35


K
Zitat von med:
sry, aber das ist wirklich krank und ich meine das nicht böse.Bitte suche Dir Hilfe.Es kommt bei Dir gar nicht an, wenn man Dir sagt, dass es in Deutschland noch keinen Fall dieser Krankheit gibt.Du wiederholst nur Gebetsmühlenartig die -Symptome-.Hast Du keine Freunde? Geh raus, feier, mach Sport, geh ins Theater, Kino, Kneipe und lebe!

aber ich vergesse manchmal auch dingenoder finde das wort nicht zudem gab es in DE schon Fälle von Creutzfelt Jakob....

11.07.2019 22:45 • #36


M
Zitat von kslijng:
aber ich vergesse manchmal auch dingenoder finde das wort nicht zudem gab es in DE schon Fälle von Creutzfelt Jakob....


Du hast aber, da CFJ ja erst in späteren Jahren auftritt von nvcfj gesprochen und da gibt es keine Fälle in Deutschland.
Und Wörter nicht zu finde und Dinge zu vergessen kommt davon, dass Du Dein Gehirn rund um die Uhr mit extremen Krankheitsängsten belastest .

11.07.2019 22:49 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von kslijng:
aber ich vergesse manchmal auch dingenoder finde das wort nicht zudem gab es in DE schon Fälle von Creutzfelt Jakob....


Es ist bestimmt auch schon ein Mensch von einem Meteoriten erschlagen worden. Wahrscheinlich ist es deshalb trotzdem nicht.

11.07.2019 22:50 • x 3 #38


K
Zitat von med:
Du hast aber, da CFJ ja erst in späteren Jahren auftritt von nvcfj gesprochen und da gibt es keine Fälle in Deutschland.Und Wörter nicht zu finde und Dinge zu vergessen kommt davon, dass Du Dein Gehirn rund um die Uhr mit extremen Krankheitsängsten belastest .


Ja da hast du recht die spontane CFJ ist meistens erst im höheren Alter und sehr selten in einem jüngeren Alter Der Verlauf ist extrem schnell da steht zwischen 3 - 14 Monaten und die symptome die ich ja schon seit 4 Jahren habe müsste ich alle vergessen und nur die neu dazu gekommenen nehmen.. das ist schon komisch und macht ja auch gar keinen Sinn..

und bei der neuen Form müsste ich rindfleisch gegessen haben ich bin 1998 geboren in der Schweiz

11.07.2019 22:57 • #39


Lottaluft
Ja es macht keinen Sinn weil du diese Krankheit schlicht und ergreifend einfach nicht hast

11.07.2019 22:58 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel