Pfeil rechts

Hab eine frage welche symptome habt ihr so durch die angsstörung?
Herzrasen hab ich zb nicht nehme Blutdruck Tabletten!
Hoffe ihr könnt mir helfen das ich es besser einschätzen kann ob es von der Angst kommt weil vertraue meinem Körner irgendwie gar nicht mehr:-(!

Lg sandra

04.06.2013 20:41 • 11.08.2013 #1


113 Antworten ↓


Zitterchen
Da hätte ich ne lange Liste zum anbieten.
Hab AngstStörung, Depression, somatoforme Störung.
Schwindel
kopf, rücken, Nackenschmerzen
Benommenheit
sehstörungen
missempfindungen
Durchfall
zittern
Hitzewallungen
Ohrenschmerzen
belegte Zunge
Knoten im hals

ach und sicher noch viel mehr.
Glg

04.06.2013 21:19 • #2



Symptome durch die Angststörung? Habe Herzrasen

x 3


Vielen dank für deine antwort!
Belegte Zunge, Rücken Rippen brustbeinschmerzen hab ich wobei ich ne Arthrose an der Wirbelsäule habe, zittern und selten Durchfall, hitzewallungen hab ich nur wenn ich was entdecke und dann kommt Hitze und Extreme Angst, ja und Kloß im Hals! Ach und kalt ist mir ständig!

Lg

04.06.2013 22:24 • #3


Zitterchen
Ist so schlimm:-( ich habe fast keinen Tag am den nichts ist. Machst du Therapie oder nimmst du Medikamente? Glg

04.06.2013 22:27 • #4


Ja war jetzt 2 mal bei ner gesprächstherapie und nehme abends 100 mg opripramol!
Diese Gedanken denn ganzen Tag nur Krebs und tot schlimm wusste gar nicht das es sowas gibt!

Lg

04.06.2013 22:34 • #5


Beregond
Hallo Sunny-Joel,

wie verträgst Du denn das opripramol? Ich traue mich irgendwie nicht sie zu nehmen, helfen sie denn?

04.06.2013 22:41 • #6


Also ich nehm ja nur eine abends dadurch kann ich besser schlafen also tagsüber geht es zum Abend wird es dann wieder schlimmer will aber mittags nicht auch noch nehmen und vertragen zu ich sie gut!

Ich wollte ja was zum runterkommen weil ich nur noch geheuelt hab das ist auch besser geworden!

Lg

04.06.2013 22:49 • #7


Beregond
o.k. und das mit dem Weinen ist jetzt besser?
ich habe ja eine herzphobie, da nehme ich abends schon doxepin, jetzt soolll ich das opripramol für den Tag bekommen

Lg

04.06.2013 22:52 • #8


Also weinen kommt nur noch wenn ich was neues feststelle und die Angst ganz extrem ist ansonsten eigentlich nicht mehr bin ich auch froh weil mein Sohn das ja auch immer mitbekommen hat!

Lg

04.06.2013 22:55 • #9


Beregond
wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf,
hab auch eine Tochter, sie ist 14 und lebt bei mir

04.06.2013 22:59 • #10


Unser Sohn wird diesen Monat 2 und versteht ja nicht warum Mama so anders ist auf einmal!
Bin froh das ich das Forum gefunden hab da ist man nicht ganz so allein

Lg

04.06.2013 23:10 • #11


Beregond
genau da bin ich auch sehr froh, das hilft mir immer wenn ich mich alleine und nicht verstanden fühle,
die "normalen" verstehen es ja leider nicht
lg

04.06.2013 23:20 • #12


Ja irgendwie nicht!
heute hab ich Kopfschmerzen wie Sau:(und mein komisches Halsgefühl macht mich irre:-(
Lg

06.06.2013 21:21 • #13


onkelbaerbel
da kann ich auch antworten.
ich denke auch immer ich hätte komische symptome, weil die wirklichen typischen habe ich nicht.

schwere, schmerzende Beine
Muskelzuckungen
Konzentrationsschwäche
Druck auf den Ohren
steifer Nacken
ängstlicher Blick
Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren
schwitzende Hände

ekelig

06.06.2013 21:28 • #14


Ja de google sagt mir auch andere symptome!
Hört das eigentlich wieder auf?
Lg

06.06.2013 21:34 • #15


onkelbaerbel
das hoffe ich doch sehr, bin gerade auch am verzweifeln.
habe es auch erst seit 6 Wochen

06.06.2013 21:37 • #16


Ich hab es jetzt ca 8 Wochen und wünsche mit jeden Tag mein altes leben zurück und ich versteh es auch nicht warum?
Machst du eine Therapie?wie alt bist du?
Lg

06.06.2013 21:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

onkelbaerbel
Ich bin 27 und habe genau die gleichen Gedanken, ich will auch mein leben zurück
Es macht mich verrückt.
Kannst mir gern mal eine Nachricht schreiben, würde mich freuen.
Therapie leider erst im November

06.06.2013 22:19 • #18


Hallo.
ich leide auch unter starken pas. leider gehts mir extrem schlecht gerade. zitter voll und hab herzrasenvund kopfdruck. was soll i tun?
bitte helft mir

06.06.2013 23:58 • #19


onkelbaerbel
kannst mir auch gerne mal eine nachricht schreiben wenn du magst

06.06.2013 23:59 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel