✔ Empfohlene Antwort
Zitat von timberjack:@Icefalki Es hat angefangen mit Schmerzen in den Oberschenkeln vorne nach einer ausgedehnten Wanderung. Dann wechselte es nach hinten, erstmal vor allem oben. Jetzt sind es die Waden und Knie, die mich fertig machen und schlimmste Ideen hochkommen lassen. Dass die Nerven mit im Boot sind, spüre ich durch Vibrationen. Bei einer Messung war ein Nerv (Ulnaris?) leicht langsamer.Wie ist Deine Einschätzung dazu?
Ich kann deine Bedenken echt verstehen, bin jetzt aber nicht wirklich fachlich in dieser Richtung unterwegs. Ich weiss nur, dass es bei Irritationen von Nerven, Gelenken, Muskeln zu Ausstrahlungen in ganz andere Bereiche führen kann, in meinem Fachgebiet HNO sind es echte Schmerzen im Ohr, allerdings ausgehend vom Kiefer bzw. HWS und das Ohr ist absolut gesund.
Was du brauchst, ist eine fundierte Meinung eines Arztes, ob es bei dir in diese Richtung gehen könnte. Becken, evtl. Beckenschiefstand wäre da noch zu nennen, LWS hatten wir schon, und insgesamt deine ganze Statik, auch an deine Füsse denken, Platt- Senk-Spreizfüsse. Alles denkbar.
29.07.2020 15:38 •
x 1 #10
Zum Beitrag im Thema ↓