Hallo Trixie,
wie geht`s dir?
Ich mache auch schon seit Wochen mit meiner Blase rum. Morgen geh ich nochmal zum Urologen, in der Hoffnung, dass da etwas gemacht wird, was hilft.
Zitat:Ich habe immernoch zeitweise leichtes brennen am harnröhrenausgang, manchmal drückt die Blase und manchmal habe ich tagelang gar nichts.
Original wie bei mir. Überlege die ganze Zeit, ob nicht irgendwelche verspannten Beckenbodenmuskeln diese Beschwerden begünstigen. Quasi durch die Dauerreizung zusammen gekniffen und jetzt eben Reize am Blasenschließmuskel und der Blasenmuskulatur?!? Hm...
Zitat:Ich soll mannose nehmen u d Geduld haben, das ginge nicht in einer Woche zu reparieren.
Die nehme ich auch und trinken tu ich locker 4 Liter, müsste eigentlich gut gespült sein und keine Symptome mehr machen.
Bei mir brennt es nur selten, meistens fühlt sich meine Blase an, als wäre sie extrem voll, auch nach dem Toilettengang. Dann ist es minimal besser.
Zitat:Hat das jemand von euch auch?
Ich bin völlig panisch dass ich jetzt mein Leben lang diese Symptome haben werde
Bin auch ängstlich, dass das nix mehr wird oder ich irgend ein Horrorantibiotikum brauche. Ich hoffe, wenn ich jetzt tatsächlich nichts mehr im Urin habe und beim Abstrich der Harnröhre, dass auch der Reiz nach lässt.