Pfeil rechts
7

Lea2311
Ich hab aktuell auch mal wieder eine. und von deiner Beschreibung her würde ich auch sagen, dass sie eine hat.. spürt sie auch ein brennen beim Wasser lassen?

23.07.2020 22:00 • x 2 #61


Muckilein
Zitat von Lea2311:
Ich hab aktuell auch mal wieder eine. und von deiner Beschreibung her würde ich auch sagen, dass sie eine hat.. spürt sie auch ein brennen beim Wasser lassen?


Nein sie hat nur die Symptome die ich beschrieben habe. Kein Brennen und viel Urin kommt auch nicht so raus wie sie mir sagt

23.07.2020 22:04 • x 1 #62


A


Blasenentzündung Erfahrungen

x 3


Calima
Der Arzt wird morgen weiterhelfen können.

23.07.2020 22:07 • x 4 #63


Feuerschale

26.11.2020 11:18 • #64


Hallo2020
Ja das spielt eine große Rolle, leg dich mit Wärmeflasche aufs Sofa und mach mal wirklich garnichts und Ruh dich so gut es geht aus. Knallermittel gibt es in der tat nicht.. Ich kann nur den blasen und nierentee von Bad Heilbrunner empfehlen, allerdings braucht der ja auch seine Zeit.
Ansonsten vielleicht noch ein Kamillen sitzbad.

Gute Besserung

26.11.2020 11:21 • x 1 #65


Jasy1983

10.04.2021 09:11 • #66


P
Die Psyche kann einem alles erdenkliche und darüber hinaus vorgaukeln.
Sei froh, dass es nur morgens auftaucht und dann weg ist. Eine richtige Blasenentzündung nervt und schmerzt deutlich mehr.

10.04.2021 09:17 • #67


Jasy1983
Zitat von Pauline333:
Die Psyche kann einem alles erdenkliche und darüber hinaus vorgaukeln. Sei froh, dass es nur morgens auftaucht und dann weg ist. Eine richtige ...


Danke dir, ich weiß. Es ist nur nervig und auch mit unwohl und Bauchschmerzen verbunden, und dem Gefühl als ob meine Periode bald eintreten würde

10.04.2021 09:22 • #68


Knuffelchen
Ich glaube nicht, dass das was mit der Psyche zu tun hat, sondern eher mit einer Veränderung des ph-Wertes im Schoedenmillieu.
Hab auch oft so ein Brennen vor meinen Tagen und keine Blasenentzündung.
Und ich muss dann auch häufiger auf Toilette, obwohl nicht viel kommt.
Probiere doch mal Döderlein Milchsäure.

Ist nichts Schlimmes, hängt mit Zyklus zusammen und mit einem vielleicht leicht aus dem Gleichgewicht geratenen Millieus da unten

10.04.2021 09:24 • x 1 #69


P
Ja, das verstehe ich. Ich würde auch mal zum Frauenarzt gehen. Wenn sich ja auch deine Periode so verschiebt.
Blasenentzündungssymptome können auch von Infektionen, z.B. Chlamydien, oder hormonellen Schieflagen hervorgerufen werden.

10.04.2021 09:27 • x 1 #70


Jasy1983
Zitat von Knuffelchen:
Ich glaube nicht, dass das was mit der Psyche zu tun hat, sondern eher mit einer Veränderung des ph-Wertes im Schoedenmillieu. Hab auch oft so ein ...


Hm, hab ja auch gelesen, dass es oft verwechselt wird mit blasenentzündung bevor die Periode kommt, ich war 2019 mal 2 Wochen überfällig, war beim FA, alles ok, Auslöser Stress

Dann im Oktober 2020 wieder 2 Wochen überfällig, wegen Trauerfall, dann kam sie regelmäßig, letzten Monat dann 5 Tage zu spät und heute bin ich bei Tag 7 .. ich weiß, der Körper ist keine Maschine, aber trotzdem nervig, dann meldet sich die Angst wieder und man macht sich so seine Gedanken

10.04.2021 09:39 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier