relinquished
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
relinquished
Mitglied
• • 27.02.2023 #1
Chris72
Gast
02.06.2019 16:16 • x 1 #2
x 3
Heldin89
Mitglied
06.06.2019 22:42 • #13
Chris72
Gast
• x 1 #2
-Leeloo-
Mitglied
domi89
Mitglied
Karl
Mitglied
nittels
Mitglied
Franse
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Karl
Mitglied
Zitat von Abendschein:Alles was ich beachte, wächst.....leider.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karl Hoffmeister:
![]()
Karl
Mitglied
Zitat von Abendschein:Die Symptome meinte ich.
, macht wohl die Hitze.• x 1 #11
Abendschein
Mitglied
Zitat von Karl Hoffmeister:
Hätte ich auch drauf kommen können, macht wohl die Hitze.

• x 1 #12
Heldin89
Mitglied
Slang1985
Mitglied
relinquished
Mitglied
Zitat von Slang1985:Hallo zusammen ..mich begleitet Augenlidzucken seit nun mindestens 4 Wochen , täglich ! Ich kann das Augenlidzucken auch hervorrufen durch festes zukneifen vom Auge..beim öffnen zuckt dann mein rechtes Augenlid ..auch nach dem niesen zuckt es ... Ich war bisher 1 x beim Augendoc..der sagt es sei ne Entzündung im ...
• x 1 #15
Slang1985
Mitglied
Zitat von relinquished:Das nach dem Zukneifen hatte ich auch. Hatte es auch relativ lange noch, irgendwie gings dann doch wieder von selbst weg. Schläfst du ausreichend? ...
Carcass
Mitglied
• x 1 #17
Slang1985
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich habe vor 2 Wochen ein schockierendes Erlebnis gehabt und seitdem zuckt das rechte Lid. Beim Zukneifen danach zuckt es und auch wenn sich der ...
• x 1 #18
Carcass
Mitglied
Zitat von Slang1985:Kannst ja gerne Mal berichten was die Ärzte bei dir sagen .. wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung 👍
Slang1985
Mitglied
• x 1 #20
x 4