Pfeil rechts
12

Carcass
Mit der Verspannung und PC kann gut sein. Habe ich auch und das Auge muss viel lesen

16.02.2022 19:57 • x 1 #21


Abendschein
Ich hatte das mit dem Augenlidzucken mal 8 Wochen gehabt, ich hätte mir am liebsten die Augen
herausgerissen. Aber das war noch in meiner Angst und Panik Zeit.

16.02.2022 22:02 • x 1 #22


A


Augenlidzucken wird immer schlimmer - was kann es sein?

x 3


S
@Abendschein wie hast du es in den Griff bekommen ..hast du was dagegen getan bzw was hat geholfen..danke

17.02.2022 09:59 • x 1 #23


Carcass
Zitat von Slang1985:
@Abendschein wie hast du es in den Griff bekommen ..hast du was dagegen getan bzw was hat geholfen..danke

wüsste ich auch gerne. Geht vermutlich meist wieder weg!

18.02.2022 11:28 • #24


Carcass
So Freunde des Sonne,

seit gestern ist das Lidzucken weg! Sowohl am Tag , als auch beim Augenzukneifen. Habe eine andere Angst entwickelt, weil ich einen Riss in der Zunge habe, vermutlich von der Beißschiene. Aber ich Vollblutidiot habe es gegoogelt und siehe da, ich verrecke

Naja, jedenfalls waren es wohl die Nerven, weil das traumatische Erlebnis vor exakt 4 Wochen hat die Nerven wohl zucken lassen.

So ein Unfug!

25.02.2022 11:05 • #25


S
Sei froh das dass Lidzucken weg ist .. ich glaub ich hab es nun mindestens 8 Wochen ... Werde es nicht los ..war nochmal beim Augenarzt ..er sagt es sei harmlos und soll weiter Tropfen nehme da die bindehaut weiterhin entzündet ist .. hatte zwei Tage Urlaub ..keine Bildschirmarbeit ..und es wurde weniger.. vielleicht hängt es ja dich zusammen .. ... Vielleicht ....

28.02.2022 20:30 • #26


E
Zitat von Abendschein:
Ich hatte das mit dem Augenlidzucken mal 8 Wochen gehabt, ich hätte mir am liebsten die Augen herausgerissen. Aber das war noch in meiner Angst und ...


8 Wochen? Oh da wäre ich auch durchgedreht.

02.03.2022 20:25 • #27


C
@Slang1985
Hallo, ging es bei dir wieder von alleine weg? Haargenau das gleiche habe ich auch. Es zuckt so stark. Auch wenn ich zukneife zuckt es plötzlich, es macht mich wahnsinnig. Hab es seit 4 Tagen

25.02.2023 23:23 • #28


S
Hi, ja es ging von allein weg ... Aber ich hatte es echt lange, mehrere Monate ,mehrmals täglich ... Und war auch am verzweifeln ...ich habe regelmäßig Augentropfen genommen um das auge wässrig zu halten ...
Als kleiner Hypochonder hatte ich natürlich auch Angst das ne ernste Erkrankung dahinter steckt ...
Aber es ist meiner Meinung nach echt eine Überreizung des Auges.
Viel Computer, wenig ausreichend Schlaf ..dazu noch TV und Handy täglich ...

Versuche es auf ein Minimum zu reduzieren, Augentropfen gibt es auch rezeptfrei.
Und nicht sofort damit rechnen ..nur weil du zwei Tage keinen Stress hattest und nicht Stundenlang vor dem Bildschirm warst,dass sofort Besserung eintrifft .. es braucht Zeit und verschwindet aber irgendwann ...

26.02.2023 11:18 • x 1 #29


Abendschein
Zitat von Slang1985:
@Abendschein wie hast du es in den Griff bekommen ..hast du was dagegen getan bzw was hat geholfen..danke

Sorry, jetzt erst Deine Frage gelesen. Es ist von alleine weg gegangen.

26.02.2023 11:28 • #30


C
@Slang1985 danke! Ja Hypochonder bin ich leider auch noch ein bisschen. Wurde aber schon viel besser. Aber bekomme trotzdem noch Gedanken, bei jedem Körpersymptom. Hab leider auch gegoogelt und da stand natürlich Augenerkrankung, MS usw war aber erst im Dezember im MRT. So verrückt. Kinder hab ich auch, der kleinste 2, die Nächte sind also Solala

26.02.2023 11:50 • #31


S
Wenn nur das Auge zuckt ..bin ich davin überzeugt das es kein MS ist.

Weniger Bildschirmzeit mehr Schlaf .. vielleicht Magnesium zusätzlich und auf jedenfall Augentropfen und es wird alles besser

27.02.2023 09:06 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel