Pfeil rechts
1

Flousen
Hallo,
ich bin heut Morgen in die Stadt und hab ein wenig gebumelt mit einer Freundin.
Nach einer weile saß ich mich auf eine Bank und schaute auf ein Schild und ich bemerkte das ich dies nicht mehr lesen kann, es war verschwommen, ich hatte richtig starkes Augenflimmern und es wurd nicht besser, darauf habe ich direkt eine Panikattacke bekommen Angst zu erblinden und bin sofort zum Augen Optiker rein, der machte sofort einen Sehtest und meinte ich bräuchte eine Brille, ich soll noch mal die Tage zum nachmessen rein kommen. Dann bin ich direkt zum Augenarzt dieser hatte jedoch geschlossen. Jetzt ist es wieder weg trotzdem hat es mir richtig Angst gemacht.

15.05.2015 13:56 • 15.05.2015 #1


2 Antworten ↓


Wird
Ein flimmerskotom gewesen sein.
Lästig aber völlig harmlos. Hab ich je nach Gemütslage zwischen 2-3 Mal wöchentlich und alle paar Wochen mal.

15.05.2015 14:03 • x 1 #2


Adea
Kenne das Augenflimmern auch.

Es geht dann einfach wieder vorbei.

15.05.2015 14:49 • #3




Dr. Reinhard Pichler