Pfeil rechts
10

D
Ich versteh dich bzw. diese Angst
Aber jetzt erstmal freuen,dass es dir besser geht

15.03.2016 21:02 • #21


L

18.04.2021 12:50 • #22


A


Augenflimmern Hilfe!

x 3


Wölckchen
Das kann Migräne sein. Migräne mit Aura. Wenn du in den nächsten 20 min Kopfschmerzen bekommst, ist das sehr wahrscheinlich.
Ich hatte es aber schon mal, von der Psyche.
Wenns aber nicht besser wird und du andere Symptome bekommst wie Taubheit an mehreren Stellen würde ich einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung!

18.04.2021 13:01 • x 1 #23


Schlaflose
Zitat von Wölckchen:
Wenn du in den nächsten 20 min Kopfschmerzen bekommst, ist das sehr wahrscheinlich.


Das muss nicht sein. Ich hatte die Aura bisher immer ohne Kopfschmerzen. Die Beschreibung mit dem flimmernden Halbkreis passt 100% auf die Aura. Ist nichts Schlimmes und viele Leute haben es. Manche hier im Forum sogar täglich.

18.04.2021 13:18 • x 2 #24


nelli99
Mach dir erstmal keine Sorgen. Trink viel Wasser und iss vielleicht noch etwas zuckerhaltiges. Ich habe so ein Flimmern vor dem Auge öfters, kenne auch andere die das haben. Das geht nach einiger Zeit (15/20 min) immer weg... Ich kenne das teilweise auch auf beiden Augen (auch wenn sie geschlossen sind) und bin körperlich gesund. Setz dich erstmal hin und trink etwas

18.04.2021 13:21 • x 2 #25


Wölckchen
Zitat von Schlaflose:
Das muss nicht sein. Ich hatte die Aura bisher immer ohne Kopfschmerzen. Die Beschreibung mit dem flimmernden Halbkreis passt 100% auf die Aura. Ist ...


Du glückliche! Ich habe immer Migräneattacken mit Kopfschmerzen nach Der Aura.

18.04.2021 13:32 • #26


Jenii

02.01.2024 13:00 • #27


Conny-lein
Meist nur auf ein Auge fängt es mittig an und verläuft zackenförmig zum Rand zu .
Nach 10 bis 20 min ist es vorbei.
Habe es auch schon gehabt wenn man sehr lange auf etwas starrt zb Handy ,PC , Fernseher oder auch psychisch.
Nichts dramatisches.

02.01.2024 13:09 • x 1 #28


Cathy79
Das ist Augenmigräne. Ich kenne das auch.

Sehr unangenehm aber absolut harmlos.

02.01.2024 13:16 • x 3 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel