Mrs Angst...toller Name übrigens
familiär habe ich viel Stress. Mein Mann, mein Sohn und ich sind vor 1 Jahr in dei Heimatstadt meines MAnnes gezogen. ICh wollte aber in meiner Stadt bleiben. Leider mussten wir wegen seiner Arbeit weg. Sonst hätte er zu viel fahren müssen. Er hat sich mit einem Restaurant selbständig gemacht, er ist leidenschaftlicher und ausgebildeter Koch. Meine Schwiegereltern bekamen das glänzen in den Augen, als sie erfuhren was wir vor haben. Da merkte ich aber schon, wie die Schere zu ging. Es wurde mir zu eng. Nun ist es so, dass wir in einem dorf wohnen und ich Stadtmensch bin. Mir fehlen die Leute, die Geschäfte. Ich bin nur noch beim Pferd und zu Hause. Mehr nicht.
Wenn wir mal in der Stadt sind, denke ich schon, was soll ich mir Kleidung kaufen.Wofür? Ich bin eh nur am Stall..bei uns ist doch nichts wofür man sich schick machen kann. Schrecklich. Ich habe es schon mehrfach meinem MAnn gesagt. Er sagt,er versteht mich, kann es aber nciht ändern. ICh weine viel. Schlafe schlecht und jammere jeden voll! Was nicht gut ist!
Ich ess zu viel! Viel Süß! Nervennahrung!
Meine Eltern sind auch ein leidiges Thema!
Mein Vater heiratete neu und hat eine Tochter aus der Ehe. Er brach den Kontakt zu uns vor ca. 5 Jahren ab, was mir das Herz brach!
Ich vermisse ihn sehr und kann es nicht verstehen!
Meine Mutter ist selbst krank. Sie hatte auch Panikattacken und Krankheitsangst. Sie sagt sie sei therapiert, was ich nciht glaube.
Sie redete bei meinem MAnn und meinen Schwiegereltern schlecht und bei mir schlecht über sie!
So war es aber schon immer mit ihr. immer ausspielen wollen. Mein Vertrauen zu allen ist kaputt. Selbst mein MAnn lügt mich hin und wieder an. Damit er keine Stress mit mir bekommt, sagt er. Ich bekomme es aber immer irgendwann raus und dann gibt es stress, weil er mich belogen hat.
Momentan geht es wieder mit uns. Wir sind uns wieder näher gekommen. Schließlich sind da Gefühle und wir sind nun 9 Jahre verheiratet und haben einen tollen Sohn. Wir waren immer eine vorzeige Familie! Immer! Und auch für viele das Traumpaar.
Das alles hat aber risse bekommen. Seit der Selbständigkeit meines MAnnes, da er nur noch Stress hat und wenig Zeit für uns. Ich bin frustriert deswegen und auch weil ich meine gewohnte Umgebung und gewohnte Menschen vermisse.
Ich kann mitte Januar endlich wieder zu einerTherapeutin und ich hoffe so sehr, dass sie mir helfen kann. ICh will das so nciht mehr. Ich will wieder ich sein! Ich will wieder Selbstbewusst sein und auch meinen Weg gehen!
Oft fühle ich mich hier so fremdbestimmt und als wäre ich auf Urlaub der nun zu lange dauert!
Wir haben eine tolle Wohnung mit eigenem Garten in einer bevorzugten Wohnsiedlung, wo echt nur wohlbetuchte leben. Dennoch wünsche ich mir meine Normalen Menschen zurück. Die die weniger haben, sind herzlicher, offener. Das fehlt mir. ICh komme hier einfach nicht klar!
Ich sch...auf Luxus, wenn ich glücklicher sein darf!
27.12.2014 20:05 •
#12