Pfeil rechts
2

D
ja opanuel
es beruhigt mich meist

27.12.2014 20:57 • #21


Jonbon
@ALexandra1975
Jederzeit gerne
Ausser ich muss mir den Pan-Flöten-Marathon antun.... Dann muss mich erst jemand vom Seil schneiden ;P
hihi

27.12.2014 20:58 • #22


A


Angst wegen meinem Blutdruck

x 3


D
Zitat von Jonbon:
@ALexandra1975
Jederzeit gerne

lieben dank aber das fange ich garnicht erst an,ausserdem bist du selbst krank
Zitat von Jonbon:
Ausser ich muss mir den Pan-Flöten-Marathon antun.... Dann muss mich erst jemand vom Seil schneiden ;P
hihi

um gottes willen

27.12.2014 21:03 • #23


Angsthäsin73
ICh habe eine 24 Stunden Messung gehabt ...ca. 2 wochen vor Weihnachten und auch ein 24 Std. Ekg, sowie ein Belanstungs EKG wo der höchste blutdruck auch recht niedrig war für die belastung. weiss leider nciht mehr den wert. aber ich war überrascht.
Ich habe sogar die 150 Watt geschafft. HAbe dann nur abgebrochen weil meine Beine brannten wie feuer.
Mein Puls war noch nicht so hoch wie die es wollten.

Mein Bruder ist rettungsassistent. Wenn ich ihm von meinen Wehwechen erzählte, dann lächelte er nur und sagte mit ruhiger Stimme...:Ist doch alles gut!...Ich kontaktiere ihn nur nich mehr sooft...familiäre sache

Ich hoffe, dass die Therapie was bringt. Mein Hausarzt meinte, er will mich dahin haben, dass ich keine Angst mehr bekomme, wenn es mich da oder dort mal etwas zwackt oder nein Herz wieder eine leichte Extrasystole macht. ICh hatte 1 in 24 Stunden und die war normal...jeder soll das haben, der eine merkt diese und der Andere nicht. ich merke die nicht immer und manchmal auch heftig. woran das liegt weiss ich nicht.

so, ich werde mich jetzt mal ins bett begeben. meine nerven bruhigen indem ich fern sehe.

27.12.2014 21:56 • #24


Angsthäsin73


ich höre das hier..sehr beruhigend

27.12.2014 21:57 • x 1 #25


D
Zitat von Angsthäsin73:
Ich habe sogar die 150 Watt geschafft. HAbe dann nur abgebrochen weil meine Beine brannten wie feuer.
Mein Puls war noch nicht so hoch wie die es wollten.

ich habs auch nich bis zur gewünschten pulshöhe geschafft weil die beine nicht genug kraft haben.
schade,hätte gerne gewusst wie dann das ergebnis ausgesehen hätte.

ich hoffe dir gehts mittlerweile besser


hab mir deine musik gespeichert und höre sie gerade.der anfang ist schonmal angenehm

27.12.2014 23:14 • #26


Jonbon
@alexandra
ausserdem bist du selbst krank - ja, das ist das, was mich am meisten aufregt: Wenn ich jemanden mit meinen Symptomen hab, ist es ganz klar, dass ihm nichts fehlt und ich kann alles schlüssig erklären. Bücherwissen und Erfahrung. Geht es darum mich selber in Mitten einer Panikattacke zu diagnostizieren bin ich einfach nicht mehr objektiv und sehe die logischsten Dinge nicht mehr. Zum Glück beeinträchtigt es meine Dienste nicht. Ganz im Gegenteil.

@angsthäsin
Tut mir leid, dass ihr familiäre Probleme habt. Aber wenn auch er als RA das sagt, kannst du Dich wirklich darauf verlassen. Gerade was die Einschätzung in Akutsituationen angeht sind die meisten fast so fit wie Ärzte.

ich wünsch dir ne gute Nacht.

27.12.2014 23:38 • #27


D
Zitat von Jonbon:
Wenn ich jemanden mit meinen Symptomen hab, ist es ganz klar, dass ihm nichts fehlt und ich kann alles schlüssig erklären. Bücherwissen und Erfahrung. Geht es darum mich selber in Mitten einer Panikattacke zu diagnostizieren bin ich einfach nicht mehr objektiv und sehe die logischsten Dinge nicht mehr. Zum Glück beeinträchtigt es meine Dienste nicht. Ganz im Gegenteil.

@Jonbon
das könnte ich geschrieben haben.sieh dir meine signatur an und du weisst bescheid.
ich gebe meine erfahrung und mein wissen weiter und bekomme einiges selbst nicht hin

27.12.2014 23:45 • #28


Jonbon
@alexandra
die signatur ist mir vorher schon aufgefallen:) Aber ich denke das geht jedem so. Um so ärgerlicher

27.12.2014 23:52 • #29


D
den meisten,ja
is dann immer mal wieder etwas komisch anderen tipps zu geben, wenn man selbst betroffen ist.
dein avatar triffts auch gut

27.12.2014 23:58 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel