Pfeil rechts

Jaspi
Ja, bei mir fühlt sich der ganze Körper komisch und schwer an, ich habe mehr das Problem wenn ich den Kopf hin und herbwege oder den ganzen Körper dann wankt alles so nach irgendwie

28.05.2013 11:11 • #41


P
phobischer schwankschwindel, hab ich leider auch. manchmal sogar richtig in attacken ohne vorwarnung ubd dann so schlimm dass ich wirklich fast unkippe.

28.05.2013 12:10 • #42


A


Sind das Hirntumor Anzeichen / Symptome? Habe Panik

x 3


R
Das ist echt sowas von schlimm heute ist das immer noch Freitag habe ich ein hno Termin und Montag um 7:30 habe ich ein Termin mim Krankenhaus zum ct ich weiß nicht warum ich mir sone Gedanken mache oder eher gesagt ich davon überzeugt bin das da was sein kann ich bekomme schon tränen in den Augen wenn ich nur dran denke das da was ist oder bzw sein kann
Ich fuhl mich auch total schlapp und müde sobald ich bisschen draußen bin und nur spatzieren gehe

Gesteen Abend im Bett fühle sich das so komisch an wie so ein stromschlag im Kopf kennt ihr das auch? Ich frag mich echt woher das nochkommen kann

28.05.2013 12:21 • #43


M
Also ich hatte auch mal sehr lange Kopfschmerzen (über Monate) und ich habe dann einen MRT machen lassen, der hat nämlich anders als der CT keine Strahlenbelastung. Fand es zwar schrecklich in der Röhre, aber danach kam raus, dass soweit alles in Ordnung ist. Das hat mich sehr beruhigt! Ich hatte auch immer wieder so ein starkes Stechen usw.
Letztendlich kam es bei mir wohl vom Stress und Verspannungen im Nacken. Ich habe Krankengymnastik verschrieben bekommen und wurde dort massiert. Das hat sehr geholfen, momentan habe ich (*klopf klopf*) kaum mehr Kopfschmerzen!
Dass dir schwindlig ist, kann auch von der ganzen Angst kommen, die du vor einem Hirntumor hast...
Ich kann dir nur sagen, die Chance ist sehr sehr gering, dass es ein Gehirntumor ist.

28.05.2013 12:47 • #44


R
Hm was soll das denn sein? Ich habe eigentlich keine Depressionen mehr gehabt :/ über ein Jahr Symptome frei
Oder kommt es doch von den Augen?

28.05.2013 20:28 • #45


P
Stress und Verspannungen?

28.05.2013 21:03 • #46


I
Lieber Rene,
leidest du an einer starken Angsterkrannung?

Glaub mir kurze zeit nach meinem ersten Panikanfall hatte ich genau die gleichen Symptome und war fest überzeugt einen Gehirntumor zuhaben. Ein Mrt wurde gemacht und was ist negativ. Wenn du nur bei ersten Symptom an einen Gehirntumor denkst, dann bildet unserer Körper automatisch Symptome.

Ein Panikanfall löst somit eine ängstliche Erwartung von Krankheiten aus, bei der, der Gedanke an eine Krankheit oder ihre Erwähnung, sowie die ihrer typischen Symptome, körperliche Beschwerden hervorrufen kann.


Glaub mir, mir persönlich ist immer noch oft schwindlig,ich hab dagegen 2 Monate Sulpirid, eine sehr geringe Dossis eingenommen, das Medikament ist werder ein Antidepressivum noch macht es abhängig und absetzten auch kein Problem.

Ich denke dass du genauso wie ich unter Verspannungen leidest. Kleiner Tipp zeichne mit beiden händen das kleine Alphabet. Und lass dich massieren.

Und glaub dem Ortophäden nicht alles, such noch ein anderen. Mir hat er auch gesagt alles ist in Ordnung war aber nie so.

Gehirntumor hast du zu 0,5 %. Ist schwer zu glauben deswegen mach ein CT oder MRT es beruhight, aber du wirst dir sicherlich eine andere Krankheit suchen. Achte auf dein Blutzucker villt. ist er manchmal zu niedrig.

28.05.2013 21:19 • #47


F
Zitat:
Schau mal ob es in deiner Gegend einen guten ChiroPRACTOR gibt. Keinen Chiropraktiker, das ist was anderes. Chiropractoren sind im Grunde Osteopathen. Das waren damals die ersten, die mir helfen konnten.


Wieder was gelernt.
Erst letztens habe ich mich auf einem Schild über diese komische Bezeichnung gewundert. Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt. Wollte dann noch nachlesen, habe es aber vergessen. Lustig, dass ich hier wieder darauf stoße

28.05.2013 22:04 • #48


R
Zitat von Iwona:
Lieber Rene,
leidest du an einer starken Angsterkrannung?

Glaub mir kurze zeit nach meinem ersten Panikanfall hatte ich genau die gleichen Symptome und war fest überzeugt einen Gehirntumor zuhaben. Ein Mrt wurde gemacht und was ist negativ. Wenn du nur bei ersten Symptom an einen Gehirntumor denkst, dann bildet unserer Körper automatisch Symptome.

Ein Panikanfall löst somit eine ängstliche Erwartung von Krankheiten aus, bei der, der Gedanke an eine Krankheit oder ihre Erwähnung, sowie die ihrer typischen Symptome, körperliche Beschwerden hervorrufen kann.


Glaub mir, mir persönlich ist immer noch oft schwindlig,ich hab dagegen 2 Monate Sulpirid, eine sehr geringe Dossis eingenommen, das Medikament ist werder ein Antidepressivum noch macht es abhängig und absetzten auch kein Problem.

Ich denke dass du genauso wie ich unter Verspannungen leidest. Kleiner Tipp zeichne mit beiden händen das kleine Alphabet. Und lass dich massieren.

Und glaub dem Ortophäden nicht alles, such noch ein anderen. Mir hat er auch gesagt alles ist in Ordnung war aber nie so.

Gehirntumor hast du zu 0,5 %. Ist schwer zu glauben deswegen mach ein CT oder MRT es beruhight, aber du wirst dir sicherlich eine andere Krankheit suchen. Achte auf dein Blutzucker villt. ist er manchmal zu niedrig.


Naja wie gesagt ich hatte über ein Jahr ruhe davon nehme ja nichtmal Medikamente mehr habe ich abgesetzt auf einmal kam dieser Schwindel und diese kopfschmerzen und sind mitlerweile den 6ten Tag da .... und ab den dritten Tag kamen denn die angst vor beim Tumor Montag um 7:30 habe ich ein Termin beim CT mal sehen ich hab ja echt angst ohne ende ... ich hoffe ja das das wirklich von mein Augen kommt .... und zum hno muss ich Freitag auch weil mein Arzt meint es kann auch von mein ohren kommen Tumor sagt erst eigentlich auf keinen Fall.... wenn nur dieses eigentlich. Nicht wäre

29.05.2013 01:07 • #49


M
Es kann auch von den Augen kommen... Hast du denn schon eine neue Brille?

Ich glaube du bist so ängstlich und angespannt, dass das Kopfweh aktuell gar nicht verschwinden kann...

Vielleicht hast du auch eine Migräneattacke? Ist das Kopfweh eher einseitig und pulsierend?

29.05.2013 01:13 • #50


R
Also die neue Brille bekommen ich am 14.7 ....der kopfschmerz ist meist rechts im Seiten Kopf neuerdings rechts oder inks im Hinterkopf oder auch mal in der Stirn hab ich auch erwähnt das ich ein neues Bett hab und das auch ne Woche später alles kam?

29.05.2013 09:10 • #51


W
hallo rene, vielleicht ist es auch vom neuen Bett, aber ich denke durch angst und verspannung sind
die Kopfschmerzen. Leide seit 30 jahren an angst und panik ( mal mehr mal weniger.)
Durch die Angst verspannt sich alles, versuch es mal mit wärmflasche im nacken, oder heiße Rolle handtuch ins heiße wasser , zusammenrollen und in den nacken oder auch rotlicht. Mir hilft es die nackenmuskulatur zu entspannen.

Gute Besserung!

29.05.2013 09:42 • #52


R
Naja laut arzt hätte ich ja keine Verspannungen... bis eben war der Schwindel gut nun ist er wieder da sobald ich mein Kopf schnell bewege

29.05.2013 10:52 • #53


M
Wird der Kopfschmerz bei Bewegungen schlimmer? Also kannst du ihn a) durch bestimmte Bwegungen auslösen oder wird er b) bei Anstrenung stärker?

29.05.2013 13:01 • #54


R
Ich wurde sagen beides

30.05.2013 12:37 • #55


M
könnte schon was richtung migräne sein...
ich war schon bei so vielen ärzten wegen meinen kopfschmerzen und man hat nichts gefunden, so dass man bei mir letztentlich auf eine kombi aus kopfschmerzen vom nacken her und migräne gekommen ist. ich hatte mal drei monate fast jeden tag kopfschmerzen und man hat nie was gefunden... vielleicht beruhigt dich das etwas?
hast du ununterbrochen schmerzen oder geht es immer erst im laufe des tages los und wann ist der schmerz am schlimmsten?

30.05.2013 13:37 • #56


R
Morgens wache ich damit auf und denn wird das mal weniger ab und zu auch mal ganz weg aber denn auch wieder da ... so gegen mittags werden sie mal doller

30.05.2013 23:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
hallo, was ist denn jetzt bei den untersuchungen herausgekommen?

05.06.2013 10:58 • #58


Jaspi
Das würde mich auch sehr interessieren

05.06.2013 14:45 • #59


M
schade, hätte wirklich gerne gewusst, was rauskam!

06.06.2013 22:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel