Pfeil rechts
37

P
Ach, habe dir schonmal dazu geschrieben, sehe ich gerade.
Du scheinst, es nicht glauben zu wollen.
Es gibt sehr viel Wissen dazu im Internet.
Also falls du tatsächlich Interesse hast, dich und deinen Körper besser zu verstehen, dann einfach Wissen aufbauen.
Wissen hilft.

02.02.2024 09:52 • #161


M
@Pauline333
Jeden Monat es ist so nervig.
teilweise wünschte ich mir echt ich wäre keine Frau..
Ich habe dann auch immer so Magenschmerzen, unterleibschmerzen, Durchfall alles drum dran.

02.02.2024 15:24 • #162


A


Angst vor und während Periode?

x 3


Rosenzauber
Mir geht es genau so. Ängste schmerzen Depression alles 100 mal schlimmer. Ich fühle mich dann einfach nur eklig.

02.02.2024 15:44 • x 1 #163


M
@Britta35
ich hatte mal die Pille probiert das ist bei mir aber total daneben gegangen.
Ich glaube man kann da leider nichts machen. es ist aber total blöd !

02.02.2024 15:48 • #164


Rosenzauber
Habe ich mir auch schon verschreiben lassen die Micro Pille aber nicht genommen wegen Angst vor Nebenwirkungen.

02.02.2024 16:03 • x 1 #165


M
@Britta35 ich hatte Maxim genommen und extremen Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen bekommen. Musste vom Arzt überwacht werden und sie sofort wieder absetzen. seit dem werde ich egal welche Pille nie wieder auch nur anfassen. Dann lebe ich lieber mit Regelschmerzen.

02.02.2024 18:17 • #166


Rosenzauber
Desogestrel habe ich bekommen ist wohl eine leichte die auch Schwangere bekommen die stillen. Aber ich halte dann auch lieber die 4 Tage Periode aus als mich mit Hormonen zu zu pumpen.

02.02.2024 18:53 • #167


Rosenzauber
@Denise38 ich habe exakt die gleichen Symptome.

02.02.2024 19:01 • #168


M
ich habe immer wenn ich meine periode habe streit mit meinen freund weil er mich nur aufregt wenn er atmet

02.02.2024 19:25 • #169


M
ich denke auch immer in der zeit Raum er liebt mich nicht mehr

02.02.2024 19:35 • #170


Rosenzauber
Das ist normal liegt an den Hormonen. Da werde ich auch immer zur Furie

02.02.2024 20:14 • #171


P
Zitat von miriiii:
@Pauline333 Jeden Monat es ist so nervig. teilweise wünschte ich mir echt ich wäre keine Frau.. Ich habe dann auch immer so ...


Was hast du denn schon versucht, damit es besser wird bzw nicht mehr so gravierend ist? Sicherlich kann auch hier eine gesunde Lebensführung unterstützen. Vielleicht hat auch der Frauenarzt was im Petto.
Irgendwas wird man vermutlich tun können.

02.02.2024 21:19 • x 1 #172


Rosenzauber
Ich war auch beim Frauenarzt sie hatte leider keine klugen Tipps nur die Micro Pille wollte sie mir verschreiben damit ich meine Tage gar nicht mehr bekomme.

02.02.2024 21:29 • x 1 #173


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier