✔ Empfohlene Antwort
Guten Morgen,
Fakt ist: Corona war eine milde Grippe, wenn überhaupt. Corona-Viren gab es schon immer, es wurde nur nie darauf getestet, schon gar nicht mit einem Test, der viel zu empfindlich eingestellt war. Mittlerweile ist aus vielen Dokumenten, zum Beispiel den RKI-Files, zu entnehmen, dass es eine politische und keine wissenschaftliche Entscheidung war (Lockdown, Masken etc.). Das RKI hat sich klar dagegen ausgesprochen. Aber da das RKI weisungsgebunden ist, haben alle mitgemacht.
Es war und ist eine große Lüge gewesen. Und es kommt immer mehr ans Tageslicht. Warum muss man, wenn man nichts zu verbergen hat, Dokumente der Öffentlichkeit vorenthalten, die erst freigeklagt werden müssen und dann sind auch noch Großteile geschwärzt?
Ich könnte noch ewig so weiterschreiben. Ich möchte versuchen, euch die Angst zu nehmen. Mit der Vogelgrippe versuchen sie jetzt genau das Gleiche. Die Medien haben bei dem ganzen Spiel mitgemacht und haben genauso viele Menschen auf dem Gewissen. Wie heißt es so schön: "Bad news are good news."
Schaltet die Nachrichten aus und lest keine Zeitung mehr, das wirkt Wunder. Dann haben sie keine Möglichkeit mehr, euch Angst zu machen, wie es jeden Tag immer und immer wieder versucht wird. Meine Ärztin und mein Ergotherapeut sagen, die Angsterkrankungen und Depressionen sind seit Corona exponentiell gestiegen. Das haben die Politiker und Medien zu verantworten, und ich hoffe, es wird irgendwann noch eine Aufarbeitung geben und die Verantwortlichen werden dann zur Rechenschaft gezogen.
Also versucht, und ich weiß auch, wie schwer das ist, euch keine Angst machen zu lassen. Und das funktioniert am besten, indem ihr den ganzen Kram nicht mehr lest und guckt. Eine wirksame Methode, damit es einem besser geht.
04.07.2024 08:34 •
x 3 #109
Zum Beitrag im Thema ↓