Pfeil rechts
41

Flamingogirl
@Reconquista Vogelgrippe-Experte?

02.04.2024 00:28 • #21


Reconquista
Zitat von Flamingogirl:
@Reconquista warum bist du dir da so sicher?


Weil ich diesbezüglich keine Angsterkrankung habe und weil ich klar im Kopf bin und weil ich gut informiert bin und weil ich schon sehr viel in der Welt herumgekommen bin und sehr viel erlebt habe. Auch schlimme Dinge.

PS: die Sars-Cov-2 Pandemie habe ich übrigens schon Anfang Februar 2020 kommen sehen, da hat man mich nicht immer ernst genommen und die Bundesregierung hat da auch geschlafen. Ich hätte schon da alle Flüge aus China gestoppt.

02.04.2024 00:31 • x 4 #22


A


Angst vor neuer Pandemie

x 3


Flamingogirl
@Reconquista dann bitte jetzt sofort alle Flüge aus den USA stoppen

02.04.2024 00:33 • #23


SweetButPsycho1
Zitat von Flamingogirl:
@Reconquista dann bitte jetzt sofort alle Flüge aus den USA stoppen

Viel Erfolg

02.04.2024 00:34 • x 1 #24


Flamingogirl
@SweetButPsycho1 man muss doch aus den Corona-Erfahrungen endlich mal schlauer werden

02.04.2024 00:35 • #25


SweetButPsycho1
Zitat von Flamingogirl:
@SweetButPsycho1 man muss doch aus den Corona-Erfahrungen endlich mal schlauer werden

Aber nicht wegen einem Menschen der bereits behandelt wurde, wach doch mal auf Mädchen, du machst aus einer Mücke zwei Elefanten

02.04.2024 00:37 • x 2 #26


Reconquista
Zitat von Flamingogirl:
@Reconquista dann bitte jetzt sofort alle Flüge aus den USA stoppen

Verzeih mir, aber du scheinst dich mit deiner Neurose voll zu identifizieren. Viel „Vergnügen“ also noch damit.

02.04.2024 00:38 • x 1 #27


Flamingogirl
@Reconquista Wieso Neurose? Das sollte eine reine Vorsichtsmaßnahme sein...

02.04.2024 00:39 • #28


SweetButPsycho1
Zitat von Flamingogirl:
@Reconquista Wieso Neurose? Das sollte eine reine Vorsichtsmaßnahme sein...

Du verstehst es einfach nicht.

Du kannst nicht einfach alles lahm legen weil ein Mensch erkrankt ist und nochmal: er wurde bereits behandelt!

02.04.2024 00:43 • x 1 #29


Butterfly-8539
Zitat von Flamingogirl:
Hallo zusammen , nun habe ich neben Kriegsangst auch Angst vor einer neuen Pandemie. Denn in den USA hat sich ein Farmer bei Kühen mit Vogelgrippe infiziert: Jetzt habe ich natürlich Angst vor einer neuen Pandemie. Habt ihr Angst ebenfalls Angst? Danke sehr vorab für Antworten! ...

Habe das auch gelesen. Aber sollte uns hier weniger betreffen. Es kann mit *beep* eingeschleift werden, aber es betrifft meist die Hühner, Gänse und die werden oft früh genug ins innere gebracht. Mit toten *beep* hast doch nichts zu tun und anfassen sollte man die nicht.

Wir hatten schon mal die Vogelgrippe. Glaube man müßte mit direktem Kot und dem toten Tier zu tun haben. Das hast du sicher nicht. Somit wird auch nichts passieren.
Die Schweinegrippe, oder BSE hatten wir doch auch schon und war in Griff zu bekommen.

02.04.2024 01:14 • #30


Butterfly-8539
Zitat von Marc_Sky:
@Flamingogirl Da nichts. Aber Vogelgrippe und Schweinepest gabs letztes Jahr in Polen. Der Logik nach hätten wir demnach schon längst eine Pandemie damit. Faktisch haben wir diese aber nicht.

Schweinepest könnte der Mensch steuern, indem er seinen Müll (Nahrungsreste ) nicht in die Natur wirft, sondern richtig entsorgt. So breitete es sich aus Polen auch aus. An Raststationen der Autobahn, die oft bei Waldböschungen................

02.04.2024 01:17 • #31


Frühlingsblume2
Der nächste Thread .... So langsam nervt es echt.

02.04.2024 02:31 • x 1 #32


Saskia95
Sorry der muss sein :

Mir ist gerade ein Flügel und Schnabel gewachsen

Sollte ich zum Arzt ?


Sorry…. Bin ein A. aber ich hatte das gerade im Kopf und muss so lachen

02.04.2024 23:56 • x 2 #33


Mupsi
Und einmal mehr die Frage: Bist du in therapeutischer Behandlung?

14.04.2024 07:19 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel