Hallo ihr Lieben!
Danke für‘s mitfiebern.
Also beim Ultraschall war heute nichts akutes zu sehen. Puh. Aber zu tasten ist es definitiv und mir ist eingefallen, dass ich an der Stelle vor ein paar Wochen einen Zeckenbiss hatte. Man sieht ihn sogar noch etwas. Haben jetzt auf Borreliose getestet. Am Freitag soll ich noch zur Magenspiegelung kommen.
Er meinte eine Niere steht sehr weit nach vorn, das könnte Beschwerden auslösen. Das war sonst definitiv nicht so, hatte ja schon öfter Ultraschalluntersuchungen. Ob das nach Schwangerschaften manchmal so ist, dass Organe etwas anders positioniert sind, als vorher?
Habe nämlich heute auch meinen Röntgenbefund vom Pulmologen bekommen (muss regelmäßig hin da Asthmatikerin und natürlich aktuell mehr Beschwerden da sind ) und der meinte meine eine Rippe steht ganz merkwürdig auf dem Röntgenbild. Aber da kann er natürlich nichts dran ändern aber das finde ich etwas kurios, dass zwei Dinge anders sind als sonst. Frage mich, ob mein Körper einfach sehr unter der zweiten Schwangerschaft gelitten hat. Meine zweite war ziemlich groß für mich und ich hatte einen riiiiiesem Bauch. Komisch ist das alles trotzdem und hat natürlich nichts mit meinen sonstigen Problemen zutun
Danke für‘s mitfiebern und Mut machen, wirklich ️
02.06.2025 17:39 •
x 1 #22