App im Playstore
Pfeil rechts
4

@MatrixBOT
Ich bin kein Patient mehr beim Psychiater seit vielen Jahren.
Für die Untersuchung gibt es ne schlafnarkose ich denke da geht es mit noch mehr Medikamenten nicht. Zumal die Angst ja auch jetzt groß ist, so grundsätzlich.
Ich hatte damals mal länger Mirtazapin, Cipraplex und kurz Opipramol genommen aber das hat schon ne Vorlaufzeit und mit dem opi dazu noch war ich echt ausgeknockt. Hatte mir jetzt was pflanzliches aus der Apo geholt aber das bringt leider gar nichts.

Ich finde es auch schade, dass Angstpatienten für Fachärzte kein Thema sind.null Wissen, Verständnis Einfühlungsvermögen...

A


Angst vor Darmkrebs

x 3


@Angsthase1976 Die haben mir etwas Schlauchartiges in den Hals geschoben und geguckt, keine Ahnung wie das Ding heist.

Für mich war das auch nur ein Moment und dann war auch schon alles vorbei. Bei mir wirkt Tavor in erster Linie angstlösend, man bekommt eine mir doch egal Stimmung und die Zeit wird auch anders wahrgenommen, alles fühlt sich so im Fluss an. Da ich als Nebenwirkung Amnesie habe, hab ich eh oft nur halbe Tage. Was manchmal aber auch ganz Praktisch ist, wenn der Tag zb. kein guter war. Man muss sich nicht an jeden Arztbesuch erinnern

Tavor habe ich noch nie bekommen.
Die kehlkopfspiegelung (das ist der Schlauch mit der Kamera dran)konnte ich ohne irgendwelche Tabletten machen lassen.
Nächste woche bekomme ich Abdrücke für meine Implantate da das schon 2x schief gegangen ist habe ich auch davor regelrecht Panik. Es überfordert mich derzeit.
Die Analrandthrombose drückt irgendwelche Nerven ab und meine Beine fühlen sich irgendwie taub an auch das beruhigt mich gerade nicht, wobei es glaube ich letztes mal auch war aber genau weiß ich es nicht mehr.

Gerade bekam ich den Anruf vom Krankenhaus und mir wurde der Termin für das Vorgespräch mitgeteilt. Bezüglich der Analrandthrombose ist ganz gut dass der erst in 2,5 Wochen ist aber für meine Angst natürlich nicht gut.

Zitat von Angsthase1976:
@Butterfly-8539 Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Zu allem Überfluss habe ich gestern urplötzlich eine Analrandthrombose bekommen der übelsten Sorte. Konnte vor Schmerzen nicht schlafen. Jetzt mal hohe Dosis Schmerzmittel genommen. Als wenn mich das Leben gerade fertig machen will.

Oh ja, sowas hatte ich Leben 2 x und kann darauf in Zukunft verzichten. Schmerzmittel nahm ich nicht, aber sitzen, gehen waren extrem schmerzhaft. Kam von einem Tag auf den Anderen.
Da hast du recht, manchmal, (wie auch aktuell bei mir) könnte man meinen alles ist gegen einen. Die Gesundheit will einfach nicht mehr richtig mitmachen. Trotzdem geht es irgendwie wieder weiter.

@Butterfly-8539
Ja du sagst es. Man darf nicht verzweifeln. Diese Beule ist nun groß wie ne Kastanie. Kann eigentlich nur liegen, Schmerzmittel bis Limmit und Salben. Wieder kaum geschlafen.inzwischen spinnt mein Kreislauf ganz schön ,hab mich daher gezwungen zumindest im Haus zu laufen, ich muss mir wohl Montag eine neue Krankmeldung holen. Sitzen und lange Auto fahren ist unmöglich.
Auch das wird irgendwann vorbei gehen. Laut Internet sollte es mit Schmerzen nach 3 Tagen besser werden.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore