✔ Bereits empfohlene Antwort
Hmm, wie kann man dir helfen, wenn es die Ärzte nicht können?
Mit eigenen Erfahrungen.
Also ich hatte ähnliche Probleme im Verdauungsbereich. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir das nicht schon mal im anderen Thread geschrieben habe.
Kein Medikament half und ich saß nachts auf der Bettkante vor Schmerzen.
War paar Wochen krank geschrieben und wurde dann ins KH eingewiesen.
Dort wurde alles mögliche untersucht. Ultraschall von außen und innen per Schlauch und Sonde, Spiegelungen von Magen und Darm. Letzteres war auch nicht so 100 % ig, weil noch bissel was drin war, musste aber nicht wiederholt werden.
Nichts gefunden, also Diagnose einer chronischen Gastroenteritis und Reflux.
Der behandelnde Arzt sagte dann, wir können ja noch sehr aufwendige Untersuchungen des Dünndarms machen, aber das wird nichts bringen.
Ihre Symptome sind (Arbeits)stress bedingt, also psychisch und schlagen sich so auf den Verdauungstrakt durch.
Ich wurde entlassen, hatte 7 kg in dieser Woche abgenommen, die Magensäureproduktion mit einem Protonenpumpenhemmer reduziert und ich war schmerzfrei, habe es akzeptiert und wenn es dann oder jetzt mal wieder kommt, bekomme ich das mit dem Pantoprazol schnell und sofort in den Griff.
Blöd und auch schwer zu begreifen, wenn die Psyche auf die Physis wirkt und reale Symptome hervorruft.
Seit ich nicht mehr arbeite und Rentner bin, hat es sich deutlich verbessert.
So wie es aussieht akzeptierst du die Untersuchungsergebnisse nicht, eben weil du noch die Symptome hast und verzweifelt darüber bist.
Auf die Zahngesundheit gehst gar nicht ein, ist das vielleicht ein wunder Punkt, den du gerne verdrängst?