Pfeil rechts
114

_Noah_
@Tatjana1989 Also ich würde mich da gar nicht erst auf irgendwelchen Websites rumtreiben und lesen. Das macht einen echt extremst verrückt. Eine Freundin von mir hat sich glaube vor 3 Jahren gegen Pneumokokken oder wie das Zeugs heißt impfen lassen und sich auch Tage lang extremst aufgeregt, weil sie nach eventuellen Nebenwirkungen gegoogelt oder welche Komplikationen auftreten können. Im Endeffekt kannst du mit Sicherheit auch nach der FSME Impfung googeln und ich wette da finden sich auch ganz viele Dinge im Internet die dagegen sprechen oder was alles passieren kann / nicht passieren kann.

Ich habe mich auch vor 2 Jahren 2x impfen lassen und habe mich vorletztes Jahr mit Covid angesteckt. Habe bis auf leichtes Fieber, das nach paar Tagen vorbei war und bisschen Rückenschmerzen sonst keinerlei Beschwerden gehabt. Kann natürlich nicht sagen ob es anders gewesen wäre, wenn ich nicht geimpft wäre, da man hier nie sagen kann wer einen schweren Verlauf erleiden kann und wer nicht aber kann aus meiner Sicht sagen, dass ich zu Beginn auch ein derber Schisser war als ich mich hab impfen lassen. Hatte Angst vor einer Herzmuskelentzündung, was ja eine eventuelle Folge der Impfung hätte sein können aber das ist soweit nicht aufgetreten und wenns um Leute in meinem Freundes wie auch Bekanntenkreis geht ebenso nicht. Wie du selbst sagst, im Internet wird immer wieder mehr und mehr hochgeladen und vor paar Jahren als das alles noch eher frisch war, war halt weniger Tamtam los. Versuch dir echt nicht allzu viele Gedanken zu machen

16.01.2024 17:00 • #141





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel