Loredana2371
Mitglied
- 108
- Danke erhalten:
- 195
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Loredana2371
Mitglied
• x 1 #21
Loredana2371
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #23
_Noah_
Gast
Moonlight_74
Mitglied
_Noah_
Gast
• x 1 #26
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #27
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Calima:Sorry, selbst schuld. Du willst nicht raus aus deiner Angst und pflegst sie munter jeden Tag aufs Neue.
_Noah_
Gast
• x 2 #29
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:und diese Aussage empfinde ich gegenüber einem Angstpatienten schon ein bisschen sehr hart.
• x 1 #30
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn man selbst Angstpatient ist/war, darf man das. Man weiß, wovon man spricht und wie man es geschafft hat, es zu überwinden.
• x 4 #31
Pandorra
Gast
• x 4 #32
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #33
Schlaflose
Mitglied
Zitat von life74:wer sagt das?
Solch eine Aussage ist und bleibt hart !
• x 3 #34
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 5 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pandorra:Wenn man selbst Angstpatient ist/ war kann man auch mit Empathie reagieren. "Selbst schuld" sind Vorwürfe, die niemandem helfen. @ Life74: ich kann dich verstehen, ich habe auch (noch) Angst vor der Impfung. Wir werden spüren, wann für uns der richtige Zeitpunkt kommt. Alles Gute für dich.
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Diese Beiträge, selbst schuld etc sind ein Grund von mehreren, warum ich nicht mehr viel im Forum bin. Was hier fehlt an vielen Ecken ist Empathie. So wie auch @NIEaufgeben schon mehrfach schrieb. Ein Mensch hier hat große Angst vor etwas, vor dem viele zumindest ein mulmiges Gefühl haben. Augen zu und durch ist ...
• x 1 #38
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Was hier fehlt an vielen Ecken ist Empathie.
• x 1 #39
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Seh ich anders wenns dir um das Augen zu geht dann ersetz es meinetwegen durch Zähne zusammenbeißen. Klar kann ich es einmal irgendwie aushalten ...
x 4