✔ Empfohlene Antwort
Hallo erstmal,
ich dachte, ich schreib mal auch mit euch....@Jörg, ich find gut, das du ausgehalten hast =)
Ich bin am Dienstag wieder beim Arzt gewesen, es war eine ganz spontane sache, das letzte mal war es im Februar....hatte es eigentlich garnicht vor gehabt, aber da ich weis die Angst sitz leider immer noch in mir, dachte ich mir ich gehe hin und rede nochmal mit Ihn! Er hatte erstmal gelacht und gemeint; "Sie haben NICHTS, ich verstehe wirklich nicht, was mit Ihnen los ist? Sie sind kerngesund, Sie sollten sowas eigentlich GARNICHT haben".
Ich war total ernst und meinte zu meinem Hausarzt, er solle doch nicht denken von mir, das ich grad nichts besseres zu tun hätte, als irgendwelche Medis zu schlucken und an problem zu denken. Ich hatte Ihn auch klar gemacht, das ich soooo gerne wieder ganz Glücklich sein möchte, und ganz normale probleme wie jeder andere auch haben will und schnell gelöst werden könnten.... normaler Alltag mein ich
Ich hab Ihn auch gesagt gehabt, das Sich bei mir extrem verbessert hat aber die Angst noch da ist und ich gewiss weis, das Sie jederzeit schnell mich attackieren kann!
Mein Ziel ist, die Angst KOMPLETT zu überwinden!
Der Arzt verschrieb mir Alprazolam AbZ 0,25mg! Ich sollte Sie 10Tage lang nehmen und danach beobachten. Sollte danach immer noch nichts geholfen haben, werde ich dann automatisch zum Psychologen gehen! Möchte freiwillig auch hingehen!
Denn es kann ja nicht sein, das JEDESMAL wenn ich zu mein Freund 2 Stunden (mitn Zug) fahre, und dort ankomme, nach paar Stunden mir schlecht geht und mir die Panik über den Körper überfällt. Ich bin garnicht mehr Glücklich, wie ich sonst gewesen war, wenn ich zu mein Freund gefahren bin! Ich fühle mich einfach unwohl....=(
Nimmt einer von euch, diese Tabletten?
Was ist eure Meinung?
02.05.2009 23:09 •
Zum Beitrag im Thema ↓