Pfeil rechts

M
ja gut ne?
manchmal frage ich mich dann imer, wer hier wohl die therapie braucht...
ach, was ich da schon alles erlebt habe...zu gut....
wünsche mir manchmal einfach nur mehr verständnis für den kampf, der dann in uns allen tobt....
wünsch es meinem ärgstan feind nich....die kotze kann einem echt alles vermiesen....aber dranbleiben, so schwer es auch immer ist....
miri ohne schlaf

17.04.2009 01:46 • #21


S
Ok Dann wünsch ich euch allen noch eine gute (Angstfreie) Nacht!

17.04.2009 01:53 • #22


A


Akute Panikattacke, wer kann mir helfen?

x 3


der jörch
ich dir auch und danke noch einmal. schlaf gut:-)

lg von jörg

17.04.2009 01:55 • #23


K
Gute Nacht

17.04.2009 01:56 • #24


M
euch allen eine gute nacht, werde mein glück auch mal probieren....
eure miri

17.04.2009 02:07 • #25


I
Hallo Jörch,

wie gehts dir jetzt? Ist das Taubheitsgefühl verschwunden? Ich kenn das auch bei heftigen Panikattacken und es ist furchtbar.
Ich halte dann meine Arme unter kaltes Wasser, mir hilft es.

LG Insomnia

17.04.2009 02:19 • #26


der jörch
Ja mir gehts wider gut, danke das fragst ist lib, hilft mir ungmein wenn ich weiß das es hier liebe Menschen gibt die das alles verstehen und die ein begleiten.

Kaltes Wasser noch nie drüber nachgedacht, hört sich aber gut an das lenkt sicherlich die Reize in andere Bahnen (wenn man das schreiben kan)! Werde ich mir in mein Heft schreiben,da schreibe ich alles zu dem Thema rein was hilft, dann werde ich das beim nächsten mal ausprobieren und dir berichten.

So versuche nun zu schlafen wünsch dir eine schöne gute Nacht und danke für den Tip:-)

LG von Jörg

17.04.2009 02:26 • #27


I
Na, dann ist ja prima.
Aufschreiben ist gut, denn wenn ich erstmal panisch bin, vergesse ich oft was helfen kann.

Dir auch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Insomnia

17.04.2009 02:29 • #28


K
guten morgen an alle,

jörch da haste ja ne tolle nacht hinter dir ich leide mit dir denn seit ich mit den medis angefangen habe sind anfangs meine attacken auch wieder mehr und vor 2tagen in der nacht heftig...
wie lange nimmst du schon die anti deppressiva und wie heissen die?es ist echt wichtig das du dir so notfallmedis besorgst die helfen wenigstens die schlimmsten attacken zu mindern.
ich hoffe es geht dir wieder besser ich bin heut auch total nervös schwitze und mir ist schwindelig und ich rede mir ein es kommt von den medis aber ich hoffe nicht weil es heut der 4.tag ist.ich hoffe ich halte durch...


liebe grüsse kerstin

17.04.2009 08:43 • #29


S
Hallo Kerstin.

Halte durch. Das kommt nicht von den Medi's.
Das kommt von Dir!!
Du wartest regelrecht darauf dass Du ne Attacke kriegst.
Diese Erwartungshaltung ist der schlimmste Feind von uns Angsthasen.

LG - Seppi

17.04.2009 10:18 • #30


W
Hallo Jörch!Na,wie war die Nacht?Hast schlafen können?Bei mir verschlimmern sich die Symptome immer,wenn ich wenig Schlaf habe.Dann kommt Unruhe,Schwindel ,Herzrasen Verspannung viel schneller.Hoffe Dein Tag fängt heute positiver an

17.04.2009 10:41 • #31


K
hallo seppi,

ja ich hoff das ist auch so heute habe ich einen schlimmen metallgeschmack im mund der mir ständige übelkeit gibt und ich zitter und habe einfach nur angst ich weis nicht ob ich das noch lange durchhalte.es geht mir schlechter wie vorher.es ging mir am 1. tag besser wie am 4. ich kann nicht mehr mein gesicht brennt wie feuer warum kann das ganze nicht besser werden...

liebe grüsse kerstin

17.04.2009 13:55 • #32


W
Kerstin-es wird besser mit der Zeit-wir brauchen nur unendlich Geduld-leider

Jörch-was ist heute-wie gehts?

17.04.2009 14:26 • #33


der jörch
...tut mir leid das ich mich jetzt erst melde:-( die Internetleitung war defekt!

Ging recht gut am Freitag hatte ein richtig gutes Gefühl. Am Samstag nachmitag ging es so ein bissel schlechter immer am Grübeln gewesen. Nun sitz ich hier und schreib kann nicht Schlafen.
Ich glaub auch so langsam das der Schlafen etwas damit zu tun hat schlafe nämlich sehr unregelmäßig und alles spannt immerzu an in mein Körper.
Nun gerade auch habe aber im Moment keine Anzeichen für eine Attacke aber die Anspannung ist immer zu da!
Weiß im Moment nicht weiter drehe mich im Kreis.
War Freitag beim Arzt der hat mir Tavor vreschrieben, hab das Rezept aber noch nicht Eingereicht hab so ein bissel Resekt vor den Dingern.

Zu deiner Frage kerstin nehme seid Dezember trimipramin-biomo 50 mg und citalopram-biomo 40 mg jeweils eine Morgens.
Durch die Dinger bin ich schon ziemlich gedämpft und bin schon im Grübeln eingeschrängt aber trotzdem kommen die Attacken.
Ein Teufelskreis!!!

Am besten ist immer noch wärend einer Attacke das ich mit jemanden reden oder schreiben kann. Aber hier habe ich keinen da ist diese Platform schon recht gut, das hilft mir ungemein sonst hätte ich mich glaub ich schon längst einliefern lassen.
Das problem dabei ist ich bin nach einer Attacke immer ziemlich beschämmt das ich andere Leute mit meine Probleme beschäftige, darum will ich mich noch einmal bei euch bedanken!!!

LG von Jörg

19.04.2009 01:30 • #34


K
hallo jörch,

ich nehme paroxetin im moment 10mg danach 20mg.das tavor ist gut wenn du wirklich heftige attacken bekommst ich hab sie zwar nicht aber auch so was in der richtung.die helfen wirklich du musst sie halt nehmen wenn du ne attacke hast ansonsten nicht aber nimm sie ruhig ich nehm sie auch und sie sind echt gut ohne denen könnte ich gar nirgents mehr hingehen.

liebe grüsse kerstin

19.04.2009 15:20 • #35


der jörch
Danke Kerstin das hilft mir ein bisel. Im bezug auf Medies bin ich ein richtiger Angsthase
Das dauert immer bis ich die nehme! Hilft schon das du die kennst und sagst die sind gut, danke!!

LG von Jörg

19.04.2009 23:15 • #36


K
hallo jörch,

ja das bin ich auch ein mediangsthase hat schon wieder etliche anläufe mit den antidepressiva gegeben hab letzte woche 4 tage genommen dann wieder 2 tage nicht aber ab heute möchte ich es durch ziehen hoffe ich....


hoff deine nacht war gut

lg kerstin

20.04.2009 08:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

der jörch
...wo es so langsam kommt!!! Vieleicht schreibt mir ja jemand zur ablänkung würde mich sehr freuen und mir gerade helfen:-)

LG von Jörg

02.05.2009 20:29 • #38


W
kannst nicht irgendwas tun?Fernsehen,Musik hören,spazieren gehen,telefonieren,Buch lesen?

02.05.2009 20:44 • #39


der jörch
hast recht geh mit mein hund raus mal probieren ob es beser wird

02.05.2009 21:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier