Pfeil rechts
1

H
Hallo ihr lieben,

Ich bin grad echt am verzweifeln und Angst haben! Ich breche seit gut einer Stunde immer mal wieder ( habe auch viel gegessen und zwei Gläser Sekt und zwei Erdbeere Limes). Nun bin ich dann ins Bett da es mir dann schlecht wurde… nach 1 Stunde dann Zack gekotzt am ganzen Körper gezittert was immer noch ist dann Durchfall! Ich weis net ob des eine Panikattacke ist oder ob ich herzinfakt bekomme! Ich zittere immer wieder ma Körper ind mein Puls ist schnell dann ist mal kurz wieder weng besser und merke wie der Körper runter kommt und Zack fängt es aber auch gleich wieder an ! Ich habe so Angst!

04.08.2022 00:04 • 04.08.2022 #1


2 Antworten ↓


Fatuu
Also einen Herzinfarkt würde ich ausschließen.

Ich habe so ein Verhalten immer, wenn ich Alk. getrunken habe ihn aber an dem Tag nicht gut vertrage. Da waren für mich manchmal 2 Sekt schon zu viel (und ich komme vom Dorf, ich vertrage normalerweise recht viel).

Zittern tue ich immer, wenn mein Magen rebelliert. Ich denke, dass ist dann auch eine ganz normale Reaktion.
Ich denke, heute wird es dir schon besser gehen.

04.08.2022 07:13 • #2


Anonym99
Du hast keinen Herzinfarkt, diesen Gedanken kannst du direkt verwerfen. Du hast einen schnellen Puls und übergibst dich durch den Alk.. Nächstes Mal solltest du vielleicht darauf achten, dass du die Alk. Getränke nicht durcheinander trinkst, sondern bei einer Sorte bleibst. Oder den Alk., bzw. das Hochprozentige einfach weglassen.
Hoffe dir geht es mittlerweile besser.

04.08.2022 07:14 • x 1 #3





Dr. Christina Wiesemann