Pfeil rechts

Morgenstetn85
Hallo ich bin weiblich 33 Jahre alt
Ich weiß nicht was los mit mir ist es fing an Ende Januar hat alles angefangen habe könnte plötzlich mein linker Arm nicht mehr bewegen und hatte schmerzen drinnen gehabt bin in kh ct von Kopf wurde gemacht ekg wurde gemacht wurde nichts festgestellt die Schmerzen bzw das Gefühl blieb am nächsten Tag hatte ich plötzlich brennen in der Brust linke Seite das Gefühl wurde stärker und atemlos bin ins kh gefahren ekg in Ordnung am nächsten tag wurde herzecho gemacht alles in Ordnung aber die Schmerzen blieben 4 Wochen später wurde kernspinn von Kopf und hirnwasser Untersuchung gemacht alles in Ordnung soll zur Orthopäden er hat veranlass mrt von bws wurde gemacht alles in Ordnung zwischen durch war ich paar mal bei mein Hausarzt Internist habe Betablocker verschrieben bekommen vor einer Woche musste ich ins kh hab keine Luft mehr bekommen Druck in der Brust Herzrasen hoher Blutdruck die Beschwerden sind nach den Essen gekommen da war kurzer Verdacht auf ein Herzinfarkt aber war es nicht am nächsten Tag wurde wieder herzecho gemacht alles in Ordnung und Belastungsekg alles in Ordnung
Druck in der Brust bleibt war bei mein Hausarzt hat mir antidepressiver aufgeschrieben weil er Verdacht hat das es Panikattacken sind
Gesternhat das mit den Arm wieder angefangen da hab ich bis jetzt die zweite Tabletten von antidepressiver genommen
War gestern einkaufen plötzlich ging mir schwindelig schwer auf die Beine stärker Brust Druck überkritisch ging fast den ganzen Tag mit Pausen dazwischen heute bin ich aufgestanden mit Herzrasen schnellen Puls Übelkeit Schwindel brennen in der Brust Richtung arm
Ich weiß nicht mehr weiter was ist los
Appetitlosigkeit hab ich seit über eine Woche

15.04.2018 12:33 • 04.11.2020 #1


9 Antworten ↓


Gandalf
Könnte schon in Richtung Panikattacken gehen.

Wurde denn auch die Schilddrüse getestet? Wenn es da Probleme gibt soll das wohl ganz ähnliche Symptome auslösen wie bei einer Angststörung. Und was mir bei dir noch auffällt, dass die Beschwerden bei dir auch mal nach dem Essen aufgetreten sind. Es könnte also eventuell auch mit dem Magen zusammenhängen. So fing es bei mir nämlich auch an mit ganz ähnlichen Symptomen (Armschmerzen, Druck auf der Brust, Schwindel, etc.) und ich hatte eine Magenschleimhautentzündung.

Diese beiden Punkte würde ich beim Hausarzt nochmal ansprechen, wenn nicht schon geschehen. Ansonsten wurden meiner Meinung nach die wichtigsten Untersuchungen gemacht, um organische Ursachen auszuschließen.

15.04.2018 14:06 • #2


A


Könnten das Panikattacken sein oder nicht?

x 3


Morgenstetn85
Meine Blutwerte und Schilddrüsen und der Magen auch sind in Ordnung
Vorhin war es wieder war draußen im Hof
Plötzlich hatte innerliche Unruhe schwere Beinen wieder starken Druck auf der Brust schwindelig
Bin so verzweifelt jetzt ist der Druck nicht mehr so stark aber die schwere Beine und das Zittern ist noch

15.04.2018 15:08 • #3


Sonja77
Also ich tippe auf panikatacken oder eine Angst und panikstörung...du hast genau die Symptome wie ich auch habe...aber du musst wissen dass die Antidepressiva manchmal bis 4 Wochen brauchen um zu wirken...ich denke du bist sehr gut untersucht worden und körperlich ist alles sehr gut....vielleicht währe ein Psychologe das richtige und evtl eine Therapie denn jetzt kannst du es noch da raus schaffen du stehst noch ganz am Anfang....desto länger du wartest desto schwieriger wird's danach aber du bist nicht alleine mit deiner Angst und deinen Symptomen ich bin hier und mit mir sind hier noch ganz viele andere Leute denen es genauso geht wie uns

15.04.2018 17:09 • #4


Morgenstetn85
Was kann man dagegen tun das die Beschwerden nicht so groß sind bin schon am Ende mit meine Kräfte

15.04.2018 17:37 • #5


N
Hallo!
Welches Antidepressiva nimmst du, wie viel und seit Wann?
Liebe grüße

15.04.2018 17:42 • #6


Morgenstetn85
Also ich nehme die Paroxetin Actavis 20mg
Hab heute die dritte Tablette genommen seit gestern innerliche Unruhe schwere Beine Druck auf der Brust
Meine Schwiegermutter sagt immer zu mir atme in einer Plastiktüte rein wenn du merkst es wird schlimmer

15.04.2018 17:45 • #7


Psychic-Team

Sonja77
Es tut mir leid aber es gibt kein rezept das die symptome nicht so stark sind...ich sage dir das einizige was leider der wahrheit entspricht und glaube mir ich selbst hasse diesen satz aber er ist wahr...du musst geduld haben sehr viel geduld...ich leide seit ziemlich genau 4 monaten an dieser fiesen krankheit und kämpfe immernoch fast jeden tag mit den symptomen...manchmal sind sie ganz stark und manchmal etwas besser...jetzt im moment habe ich sehr starke innere unruhe,kribbeln im ganzen körper und bin extrem nervös und angespannt....manchmal schmerzen in der linken brust oder brennen eher mittig beim brustbein oder stechen in der brust...durchfall druck im kopf..schwindel...trockener mund...manchmal auch fast alles zusammen...ich versuche stark zu sein und mir immer wieder zu sagen es geht vorbei es psssiert mir nichts...denn es passiert auch nichts ausser angst und panik...ich leide seit dieser krankheit auch an hohem blutdruck und hoher puls....

15.04.2018 19:10 • #9


Sonnnenschein
Eine frage habe Blutuntersuchung gehabt und war auch 2 tage im krankenhaus Calcium und magnesium, ganz unten die jetzige Blutuntersuchung da war es leicht hoch gegangen aber immer noch zuwenig die im KH wusten auch nicht woher das kommt,ich für Brause tapletten zu wer weis dazu was.

04.11.2020 21:27 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann