starkegirls
- 57
- 7
- 4
Ich fange, nochmal von vorne an, und ganz in Ruhe, ich erzähle, die ganze Sache, was mich stark belastet, was ich fühle, und gemerkt habe, ganz am Anfang, im Jahr 2018, nahm ich l-tyroxin 50, wegen Schilddrüse, von der Kinderwunschklinik, mein Partner, und ich, wollten unbedingt, ein Kind haben, ich nahm, die Tabletten morgens, nüchtern ein, irgendwann kam es mit Herzrasen, und brechen, und dann ständig, mit Übelkeit, das ging, paar Wochen lang, habe sie dann wieder abgesetzt, ich hatte, dazu stark abgenommen, sagte mein Partner, dann wurde es schlimmer, hatte viel, mit Wutausbrüche zu kämpfen, bist ich zur Klinik kam, sie sagte zu mir, es sei eine Scheinschwangerschaft, hab es nicht verstanden weil ich davor Tabletten genommen hatte, dann war ich, paar Wochen da, in der Klinik für psychische, die haben mir Tabletten gegeben, (tavor) dazu kam es zur Besserung, dann haben die mir Mirtazapin mitgegeben, und Diagnose noch schwere Depression Hypothyreose mit Kachexie.
was ist daran, zu verstehen jetzt zu der Scheinschwangerschaft? und zu der Schilddrüse Depression? weil ich habe ein pcos Syndrom, dazu habe gelesen mit ünerfüllter Kinderwunsch mein Partner meinte ich hätte ein starken Kinderwunsch, aber ich, glaub da nicht so dran, klar zeigt er ständig Kindersachen, wenn wir zusammen einkaufen gehen, so jetzt geht es weiter, in den Unterlagen, steht viel über Schilddrüse Probleme, keine Knoten, Antikörper, auch nicht hoch, mir wurde gesagt ich hätte eine Schilddrüse Entzündung, laut Arzt im Krankenhaus, ohne Tabletten die ich heute noch habe, die Schilddrüse Entzündung, ja trotzdem habe ich die ganzen scheinschwangerschaftsträume.
Also im Darm, und Bauch, hab ich immer wieder so kurze Zuckungen, die gehen fast jeden Tag, jede Woche, dann brummt es ständig, Darm unten und im Bauch oben, weiss aber nicht woher weil ich im Bauch Kopf gesehen hatte vom Baby
Scheinschwangerschaft und Schilddrüse ich kann, es auch nicht, so einschätzen,
danach hatte, ich immer wieder dazu, jeden morgen, immer mit Laute, Beschwerden zu kämpfen, die konnten man immer hören, die habe ich heute noch, dann hatte ich von der Scheinschwangerschaft, also die psychische, kurz übel gehabt, also das mir übel war, weil ich vermute das ich vielleicht Angst davor habe, richtig schwanger zu sein, deswegen auch die psychische, gibt ja viele Gründe, also ich empfinde, ab und zu schwangerschaftsymptome, davor am Anfang, spürte ich Magen Darm Erkrankung, die vielleicht von der Scheinschwangerschaft kommen könnte, damals und heute noch, mir war immer, so übel davon gewesen, mit schwitzende Hände.
dazu habe ich, immer wieder starke Blähungen, sehr viel, und mit viel, Brechgefühl zu kämpfen, dann habe ich, unterm Bauchnabel, so blubbernde Geräusche, die sehr laut werden, das kommt, immer wieder, aber weiss nicht, wo das jetzt her kommt, also die Probleme, habe ich, von 2021, bist 2025, dazu vielleicht, auch Durchfall, vom Bauch, im Internet stand, auch das Zuckungen, oder Laute Geräusche, auch von der schildrüse kommen könnte, aber sie sagen wieder nein. was sagt ihr jetzt dazu?
Und da, ich auch, Ingwer Tee getrunken hatte, mit Gewürze, hab ich im Hals, jetzt so Probleme, das ich immer Husten muss, was kann, man tun, das es besser wird.
Heute 13:10 • • 29.08.2025 #1