ich weiss, das es nicht mit der schildrüse zu tun hat, ich habe halt nur geschrieben, Scheinschwangerschaft und Schilddrüse, weil ich diese träume hab von Kinder und so weiter, trotz schilddruse, und weil ich auch eine Schilddrüse Probleme habe, zum bei Spiel Schilddrüse Entzündung, und in den Unterlagen, kann ich froh sein, das ich keine Knoten habe, und meine Antikörper nicht so hoch sind, klar spüre ich im Darm, unten immer so Zuckungen, halt Bauchschmerzen, Darm Beschwerden, also der ganze Bauch macht Probleme, es ist schwer einzuschätzen, von wo das her kommt, weil ich empfinde, auch Symptome die zu Scheinschwangerschaft gehören könnte, weil mir auch übel wurde rein psychisch, und das hat nichts mit der Schilddrüse zu tun, ich hab das so in Gefühl, als wäre das so eine Magen Darm Erkrankung, von der Scheinschwangerschaft, oder von was anderes oder von Magen kein plan. Aber ich werde mir helfen lassen, von der Klinik, und werde den alles sagen, hoffentlich helfen die mir..
weil ich habe, viel mit Brechgefühl, zu kämpfen, was auch nicht normal ist, kann auch von der psychische kommen, oder sagen wir mal, die komplette psychische, ist aus mein Körper raus, dann hab ich, trotzdem mit der psychische, zu kämpfen, und dann wird mir auch, übel von, kann dann Stress bedingt sein.
Habt ihr sowas auch? so mit Brechgefühl? und psychische Belastungen mit übel?
05.09.2025 14:29 •