Zitat von jaleandi:Zitat:danke liebe biggi...
Nix zu Danken gern geschehen,
Zitat:war gerade beim röntgen der bws und hws....bekomme erst noch befund...
.Hey ich Drück dir die Daumen für den Befund,, Übrigens Du warst ja schon so mutig heute Morgen,, super Leistung heute morgen alle Achtung,,,Hey siehste haste doch geschafft wenn man etwas will dann schafft man auch viel .d
Zitat:ann muss ich gleich noch zur pyhsiotherapie......
das kriegste auch noch gebackenheute,,,, du bist stark,,,
Zitat:danach muss mein mann zur arbeit....morgen hat er frei und ich werd morgen zum arzt gehen um das mal abklären zulassen....
.. ja lasse das mal abklären dann hast du Gewissheit,, und weisst was du tuen musst und wie es weiter geht,,, aber ich denke es wird alles gut,, Denke positiv,,
Zitat:zum zahnarzt muss ich auch dringend....mir sind zwei blomben raugefallen und ich glaub meine weissheitszähne wachsen immer schiefer....zahnarzt ist aber schrecklich für mich.....aber erst seit dem ich die ängste habe....hab angst auf dem stuhl zusitzen....fühle mich dann so ausgeliefert und kann nicht weg.....vor der beahndlung habe ich keine angst.........gehts dir da auch so?
Ich hab unter dem Thread Angst vorm Zahnarzt und Zahnarztangst geschrieben im letzten jahr 2009 April das war auch der Knackpunkt von da an ging es stetig Berg auf ,,,mit meinen Ängsten,,,und sie verloren immer mehr an Macht über mich,,, wenn ich es mit heute vergleiche hat sich meine Ängste vor dem Stuhl so minimiert ,, ich geh einfach in die Situation ,, lass es zu, nehm es an und lasse dort los gebe mich dem ganzen dort hin.. So mach ich es denn nun auch mit der Autobahnfahrerei,, davor habe ich so grosse Angst merke aber auch hier das ich das auch immer besser hinbekomme und sich die Ängste minimieren,,
Einkaufen gehen / Urlaub machen,kegeln gehen feiern.., klappt ja auch schon wieder freu,, Herrmann lässt sich da gar nimmer blicken,, denke ihm wirds bei mir zu langweilig..
Du schaffst es auch,, nut Mut..
Viel Erfolg und Kraft und ,,Üben in kleinen Schritten ,, Step by Step,,,
LG suma